123LIQUIDS SOMMERGEWINNSPIEL!

13.08.2015 17:55
#1 123LIQUIDS SOMMERGEWINNSPIEL!
avatar

Was fehlt euch diesen Sommer? Richtig, ein SASAMI Summer-Package voll mit fruchtig frischen und erfrischenden Aromen von eurem Lieblingsshop 123Liquids.

Wie ihr da ran kommt? Postet in den Kommentaren euer lustigstes Dampfererlebnis / eure lustigste Dampfergeschichte, die ihr diesen Sommer erlebt habt. Ob In- oder Ausland, ob überraschend oder zum kaputtlachen, das ist euch überlassen! Ein paar Sätze reichen.

Die lustigste Story wird am 20. August auf all unseren Kanälen veröffentlicht und der Gewinner bekommt das heißbegehrte SASAMI Summer-Package.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 23:25 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 23:28)
#2 RE: 123LIQUIDS SOMMERGEWINNSPIEL!
avatar

Dass man als Dampfer ab und zu seltsam angeschaut wird ist ja nichts neues aber dass man für einen Drogenkonsumenten gehalten wird, war mir auch neu, bis ...

Ich besuchten vor einigen Monaten meine Eltern, die eher ländlich wohnen. Wenn ich vor Ort bin erledige ich ab und an ihre Einkäufe. Ich fuhr also mit dem Auto vom Einkauf zurück, fröhlich dampfend, bis ich an einem Bahnübergang ankam. Ich stellte den Motor aus und fuhr das Fenster komplett runter. Mein Lemo 2 war wie immer zwischen 0.8 und 1 Ohm gewickelt. Während der Wartezeit drehte ich die Leistung höher und dampfte aus dem Fenster. Vertieft im nervigen "Atemlos durch die Nacht", welches im Radio spielte, spürte ich, dass mir jemand auf die Schulter tippt. Ich drehe mich um und sehe einen Beamten neben mir desen Streifenwagen zwei Autos hinter mir stand. Der nette Herr, selbst Raucher, kannte diesen neumodische Schnickschnak nicht, weshalb ich zum Drogen-Schnelltest durfte. Scheinbar hat der viele Dampf bei ihnen den Verdacht des Drogenkonsumes erweckt. Natürlich war der Test negativ und es folgte ein kleines Aufklärungsgespräch, was ich da gemacht habe. Der Beamte war zwar skeptisch aber auch interessiert. Wer weiß, vielleicht ist er mittlerweile selbst Dampfer und wird von seinen Kollegen auf Drogen untersucht ;)

Hier in Hamburg habe ich die Situation mal versucht zu provozieren, während ein Streifenwagen hinter mir stand aber hier scheinen Dampfer nicht ganz so unbekannt zu sein :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2015 23:35
#3 RE: 123LIQUIDS SOMMERGEWINNSPIEL!
avatar

Wirklich lustig ist meine Geschichte nicht!

Ich war mit meiner Wandergruppe unterwegs, wir sind eingekehrt und im Biergarten wollte jemand Feuer von mir, ich sagte das ich kein Feuer habe! Die Antwort: wie, die E Zigarette funktioniert ohne Feuer.......wusste ich noch gar nicht.
Lulustiger wäre jetzt die Geschichte in der mir eine Frau zum Dampfen einen Aschenbecher in die Hand gedrückt hat, aber die ist mir gerade zu lang


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 00:02
avatar  Silenz
#4 RE: 123LIQUIDS SOMMERGEWINNSPIEL!
avatar

Hehe geile Story DampferFritz, die Polizei ab und zu mal zu ärgern ist gaz witzig (vorallem wenn man den Eindruck gewinnt das die einen selbst immer nur ärgern wollen xD)

hm ... mal überlegen was mein witzigstes Dampfererlebnis war ....

Ich bestell recht häufig im Ausland Dampferequipment, und um den Zoll zu umgehen sind es immer wieder ausgesplittete Bestellungen. Mal hier n DripTip, mal da n Verdampfer um den Zoll halt zu umgehen versuche ich immer unter 25€ zu kommen. Da ich Tagsüber aber recht selten zu hause bin hat der Postbote es mittlerweile aufgegeben bei mir zu klingeln und versuchte sei Glück daher direkt bei meinem Nachbarn. Es war mal wieder so weit, ich hatte die Woche über 3 Zettel eingesammelt das Pakete angekommen seien. Also am folgenden Samstag gegen Mittag mal bei meinem Nachbarn geklingelt, zur gleichen Zeit brachte der Postbote auch gerade noch ein 4tes Paket, was er mir dann feierlich dann endlich auch mal persönlich überreichte.
Da mein Nachbar doch schon ziemlich neugierig geworden ist was ich denn andauernd alles so bestell und mich löcherte machten wir einfach die "Bescherung" bei ihm. Das erste Paket war dann ausgerechnet auch noch 1L Basis. Als ich ihm dann erklärte was ich damit mache war er dann doch etwas skeptisch, also schnell das 2te Paket aufgemacht, hier gab es dann 2 mechanische Dampfen. Bevor ich erklären konnte was das sei kam die Frage von meinem Nachbarn ob ich in meiner Freizeit Bomben bastle, das sehe doch schon so ein bisschen nach brennbarer Flüssigkeit und Rohre für Rohrbomben aus. Ich lachte und öffnete schnell das dritte Paket in der Hoffnung das dort etwas eindeutigeres drin zu finden sei. Leider Fehlanzeige, das war die Aromengroßbestellung, über 20 kleine Glasfläschen mit so seltsamen Aufdrücken wie RIP-Tide und Dragonbreath ..... irgendwie war der Wurm drin. Nun doch schon sichtlich verunsichert ob es immer noch so eine gute Idee war mich einzuladen wanderte der Blick auf das 4te Paket. Und auch hier war der Inhalt nicht wirklich der Stimmung förderlich, denn dort waren Drähte in verschiedenen Stärken enthalten. Nun endgültig als Terrorist abgestempelt war die Stimmung ziemlich erdrückend.
Da aber immer noch zögerliche Fragen zu den nun auf dem Tisch ausgebreiteten "Bombenbauutensilien" kamen holte ich dann doch endlich mal meine Dampfe von mir rüber und führte ihm meine Evic Supreme mit FeV vor.
Nun änderte sich die Stimmung schlagartig, die vormals zögerlichen Fragen sprudelten nun aus meinem Nachbar nur so hervor. Ob es denn Stimme das das Dampfen gefährlicher als Rauchen sei, was man seinem Körper damit antue, Nikotin in so gelöster Form kann doch nicht gesund sein und und und ....
nachdem wir dann die typischen Einsteigerfragen alle nach und nach geklärt hatten war das Interesse erst richtig geweckt, ich musste ihm dann Wickeln für Anfänger zeigen, die verschiedensten Geschmacksrichtungen vordampfen bis er selbst den Mut gefasst hatte mal selbst die E-Zig zu testen. Ab diesem Zeitpunkt war es dann um ihn geschehen, ich wurde dazu verdonnert ihm ein anfängerfreundliches Set zusammen zu stellen und musste ihm noch viele weitere Frage beantworten was man denn so beachten müsse, ob etwas schief gehen kann, welcher Verdampfer welche Eigenschaften besitzt und welcher besser oder schlechter sei ....

Aus meinem kurzen "Ich hol mal schnell meine Pakete vom Nachbarn ab"-Besuch wurde dann ein Siegeszug der E-Zig für meinen Nachbarn. Seit dem haben wir immer wieder regelmäßig recht guten Kontakt und führen uns gegenseitig unsere neuesten Errungenschaften vor xD. Tja ich hab meine Pakete und er einen Rundumaufklärung und Einführung ins Dampfen bekommen.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 20:38
#5 RE: 123LIQUIDS SOMMERGEWINNSPIEL!
avatar

GEWINNER:

Letzte Woche begaben wir uns auf die Suche nach eurem lustigsten Dampfererlebnis in diesem Sommer. Heute ist es soweit: Wir haben einen Gewinner!

Zunächst einmal vielen Dank für die ganzen tollen Geschichten. Wir haben herzlich gelacht und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim Lesen & Schreiben hattet ;-)

Über das Summer-Package von SASAMI darf sich freuen: Christian Göllner!

Hier die Story in ganzer Länge:

„Ich bin mit meiner Familie durch Hannover gefahren wir sind drei Dampfer und wir hatten riesig Spaß gute Laune und waren fleißig ‬am Dampfen.‬
‪Bis wir auf einmal einen Riesenschreck bekamen. ‬
‪Wir standen an einer roten Ampel, bis auf einmal einer meine Fahrertür aufriss und schrie: ‬ALLES AUS DEM AUTO! IHR AUTO BRENNT‬!
‪Der gute Mann war ein lieber besorgter LKW-Fahrer und wollte unser Auto löschen mit seinem 3kg-Löscher‬.
‪Es dauerte einige Minuten bis sie alles geklärt hatten. ‬
‪Seitdem mache ich vor jeder Ampel das Fenster zu‬.“


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 21:21
#6 RE: 123LIQUIDS SOMMERGEWINNSPIEL!
avatar

Mir wurde letztens wo ich draußen was essen war ein Aschenbecher gebracht. Ich sagte das man beim dampfen keine asche produziert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht