Hat hier niemand eine HexOhm (V 2.1) Box…?

11.08.2015 14:55
#1 Hat hier niemand eine HexOhm (V 2.1) Box…?
avatar

Seit ein paar Wochen hab ich die HexOhm V 2.1 (in der "Vaporshark" ltd. Edition). Diese Box mit zwei 18650ern in Serie finde ich einfach phänomenal gut.

Bin ich denn der einzige, der eine HexOhm hat? Wie sind denn die Erfahrungen eventueller anderer Besitzer?

Mit welchen Verdampfern wird sie z. B. genutzt? Welche Kombi's funktionieren/harmonieren besonders gut usw. ...

Bin gespannt auf Antworten...

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 15:26
#2 RE: Hat hier niemand eine HexOhm (V 2.1) Box…?
avatar

Anscheinend bin ich tatsächlich der Einzige hier im (aktiven) Forum, der eine HexOhm Box hat? Kaum zu glauben...

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 14:09
avatar  Vatoby
#3 RE: Hat hier niemand eine HexOhm (V 2.1) Box…?
avatar

Hi,
war leider ne zeit lang nich im Forum. Hab mir ebenfalls vor kurzem über Ömer ne v2.1 besorgt und ich kann das nur bestätigen. Leistung = Top; Akkulaufzeit = 2 Akkus = je nach Voltregelung super Laufzeit. Mit Tröpflern machts richtig viel Spaß aber momentan auch mit Billow V2 richtig genial (auf geringster Stufe schon) :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2015 22:20
#4 RE: Hat hier niemand eine HexOhm (V 2.1) Box…?
avatar

Wenn man bei dieser Box jetzt noch Widerstände unter 0,3 Ohm beteuern könnte, dann wäre das super!

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2015 21:48 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 21:49)
#5 RE: Hat hier niemand eine HexOhm (V 2.1) Box…?
avatar

Ich reihe mich dann hier mal mit ein.

Hab die Hexe jetzt seit gut 2 Wochen im Einsatz und bin einfach begeistert.
Befeuert wird darauf ein Petri 1.5.
In Sachen Geschmack und Dampf bin ich mit dieser Kombi mehr als nur zufrieden.
Wenn man die angestrebten 0,3ohm gewissenhaft in Draht geformt hat, haut der Kasten echt brutal raus.
Bei weniger Widerstand sollte man allerdings die max 20A beachten, um den Chip nicht zu brutzeln.

Und ich liebe diesen dicken Klingelknopf! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht