Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)

  • Seite 1 von 3
11.08.2015 13:11
#1 Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten / nicht zu teuren 26650 Mechanischen Akkuträger + 26650 Tank & Tröpfler.

[Möchte um die 0,2Ohm (vll. auch niedriger) damit betreiben mit LiFePo4 Akkus.]

Wenn jemand da Erfahrungen hat welcher Mechanische Akkuträger dafür gut ist und welcher Tank(s), Tröpfler dafür geeignet sind.

Würde mich über helfende Antworten bezüglich meiner Suche sehr freuen ;)


lg Florian

Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 13:36
#2 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

wg verletzung der
Netiquette

Hallo Florian,

schau mal hier, wäre das was?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 13:38
#3 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Vapor Giant hat ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis und man bekommt auch Ersatzteile wenn mal was kaputt gehen sollte

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 20:43
avatar  Nat-go
#4 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Den Ad-Hoc Hybrid gibt es noch einen in Kupfer-Messing im Angebot für 100 Euro. Die haben mal 300,- gekostet. Kommt demnächst der Ad-Hoc2 raus, deshalb Restverkauft. Ich habe mir so einen gekauft und bin glücklich. Bucenero dampft den auch.

Zitat
Möchte um die 0,2Ohm (vll. auch niedriger) damit betreiben mit LiFePo4 Akkus.



LiFePo4 Akkus sollen sehr gut passen und Bucenero dampft immer unter 0,2Ohm.

Ich habe mir auch gerade so einen gekauft und bin glücklich. Die bekannten MNKE Akkus passen auch, ähnlich wie von Kühlwalda erwähnten Dynast Akkuträger. Man bekommt auch noch eine Slant-Topcap mit. Da bin ich momentan nooch am ablösen der alten Topcap, hab erst mal VG als "Lösungsmittel" auf den Spalt gepackt. Musst halt wissen, ob du Messing und Kupfer magst. Gerade Kupfer ist sehr weich, und ob das Messing ein lagerfähiges Messing ist, sthet nicht bei. (Lager wie Kugellager nicht wie lagerfähig).

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 20:52 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 20:54)
#5 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Super vielen dank für die Tipps, muss ich mir mal anschauen.
...bin noch etwas unentschlossen ;) ... am liebsten wäre mir ein schöner Akkuträger (evtl. Messing) und Tank, Tröpfler dazu also einzeln. Da ich nicht so der Hybrid Fan bin.

Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:00
avatar  Nat-go
#6 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Hab den Link für den Ad-Hoc Hybrid vergessen:
http://www.intaste.de/ad-hoc-hybrid.html

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:03
#7 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Ich habe sowohl einen Giant Verdampfer in 32,5 mm in super Zustand, wie auch einen Aston ( Tröpfler von Cosmic Innovation) in 30 mm brass und ein
Dynasty Driptip passend zum Astron im Angebot .. Bei Interesse PM


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:08
#8 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

ich habe mehrere 18650er hollow-out...bin recht zufrieden damit...geringer voltdrop...solide...die gibt s in verschiedenen versionen auch in 26650...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:14
#9 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Zitat von Florian85 im Beitrag #5
Super vielen dank für die Tipps, muss ich mir mal anschauen.
...bin noch etwas unentschlossen ;) ... am liebsten wäre mir ein schöner Akkuträger (evtl. Messing) und Tank, Tröpfler dazu also einzeln. Da ich nicht so der Hybrid Fan bin.


hier auch noch in messing
https://www.fasttech.com/products/3027/10008209/1876503

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:15
#10 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

@bucanero dein Typ wird verlangt, ääähm dein Tipp auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:17
#11 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Zitat von dragonbeat im Beitrag #10
@bucanero dein Typ wird verlangt, ääähm dein Tipp auch :)



kann er mir da auch weiterhelfen ? ;) ...oder wie ist das zu verstehen ;)

Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:18
#12 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

bitte nur Antworten die Originale betreffen ...bei mir ist ein NoGo für Clones xD


-------------------------
Clone freier Haushalt

Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 21:27
#13 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Zitat von Florian85 im Beitrag #12
bitte nur Antworten die Originale betreffen ...bei mir ist ein NoGo für Clones xD


-------------------------
Clone freier Haushalt


https://www.vapor-hub.com/product/ar-cannon-26650-mod/

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2015 22:33)
#14 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

EXTREMIST

guckst du HIER für den dreadking ... das einzige mal, wo für mich ein klon dem original zumindest gleich kommt, wenn - in der kombi - nicht sogar besser läuft...

ich hab einmal den original-dreadnaut und zweimal nen klon "verwurstet"... kein unterschied...

guckst du also bei fastecht... nach dem dread (ich hab den für 56 dollar... ob der billigere auch funzt, weiß ich nich) und nach dem king...

das drip tip ist leider gerade ausverkauft...

ansonsten gibbet auch hier noch anregungen... neben dem dreadking alles originale...

der scythe auf nemesis ist dabei wohl gerade das non-plus-ultra (wenn auch nich billich)...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:42
#15 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Vapor Giant Big (32,5mm) + VG Uranos Big. Sollten in Kürze wieder Lieferbar sein.

Alternativ natürlich der Golden Greek AT.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:46
#16 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Soll es denn ne Röhre sein oder kann es auch ne Box sein?


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:47
avatar  Simon82
#17 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Vapor giant passt


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2015 22:50
#18 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

http://www.smo-kingshop.it/prestashop16/...ccanica-17.html

Mal als Vorschlag für ne Box. ☺

Wenn du Grad mit dem VG deinen neuen AT gefunden hast gibt es von mir Glückwünsche! 😊


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 08:41 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 08:42)
#19 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Danke für die Hilfe, ich denke ich habe das für mich passende gefunden:
Congestus Brass Polished, von @loupeaux den Aston 30mm Brass mit Dynasty DripTip und dann wird es wahrscheinlich noch der EHPro Big Buddha.
Wobei ich mir beim Big Buddha noch nicht zu 100% sicher bin ;)
Hatte die noch gefunden (Style of Mojo Chi You Megan 31, Element Mod Timber, Fog Monsterz OX / DRACARYS MOD 26650 - sehr schick) jedoch hat der Congestus meiner Meinung nach sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
Hades V2, EHpro Dynast 26650 Mod und Smok Fury-S 26650 waren nicht ganz so mein ding und eine Box kam für mich jetzt auch nicht in Frage.

Sonst muss ich sagen gefällt mir die Kombi mit Congestus und Aston in Brass sehr gut.

Fällt jemandem noch ein 30mm Tank in Brass ein ? evtl. auch dual coil fähig ;P

Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 08:52
#20 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Wo gibt's den Congestus denn noch als Orginal?


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 09:01 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 09:02)
#21 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar
Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 09:53
#22 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

EXTREMIST

Zitat von Florian85 im Beitrag #21
http://www.sarumods.com/index.php/mods/24-7 da hab ich den gefunden.


sascha liefert immer erstklassige arbeit ab... ich habe da auch einige gute stücke von ihm...

aber... wenn du dich auf messing festlegst, wirst du im 30-mm-bereich an vd nicht viel finden... und der congestus hat 32,5 mm...

170 euronen für den at und 139 für einen goliath (der z.z. nicht lieferbar ist) machen stolze 300 ocken...

der nemesis 30 stellt z. z. (neben dem noch nicht auf dem markt befindlichen ad-hoc2) das ausgereifteste konzept mit sehr niedrigem voltdrop (da wird der taster auch unter 100 mohm nicht heiß) dar und kostet bei intaste 145 euronen... zusammen mit dem scythe - ebenfalls von atmomixani - einem klasse tröpfler für 115 euronen, der mit seinem "stauraum" von ca. 3 ml an einen tank-vd herankommt, kostet dich dann der spaß "nur" 260 ocken und du bleibst flexibel, wenn ein neuer vd in der größe auf den markt kommt, den es dann garantiert nicht in messing geben wird...

aber wenn dich der hwv erst einmal auf den congestus fixiert hat, wirst du wohl so schnell nicht mehr klar sehen können... kenn ich... so einige edle teile stehen deshalb auch in meinem schrank...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 10:02
#23 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

ja den Nemesis habe ich in der shined kalafan edition, ist ein schönes teil zusammen mit dem Kraken macht das echt Spaß ;)
...hatte mir das mit dem großen und scythe auch schon überlegt (genügend Platz für Quad coil und die Verarbeitung ist wie immer Top) oder wie schon einige erwähnt haben den VG mit Tank und Tröpfler.

das mit dem tank in Messing habe ich jetzt auch nach längerer suche festgestellt ...wird sehr sehr schwer, gibt ja wenn überhaupt eine Hand voll.
der Kraken ist in Messing auf jeden Fall schick, aber kommt da dann für mich nicht in Frage, ist ja unter 30mm.
denke mal das ich da dann bei dem big buddha gelandet bin.

hwv muss man willkürlich ignorieren :) :) :) hehe

Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 23:11
#24 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

und wenn dann doch noch weitere gelüste auftauchen...
http://myvape.com.ph/kingpin-copper-26650.html

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2015 23:34 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2015 23:35)
#25 RE: Suche 26650 Mechanischen Mod + 26650 Tank & Tröpfler (für 0,2Ohm dampfen/LiFePo4)
avatar

Zitat von kaimichael im Beitrag #24
und wenn dann doch noch weitere gelüste auftauchen...
http://myvape.com.ph/kingpin-copper-26650.html


danke ....myvape hat schon geile mods, bzw. die Philippinischen sind eigentlich alle super.
habe da noch die Valkyrie und den Quasar in delrin gekauft gehabt in dem Shop, die Lieferzeiten sind auch ok.

Wobei ich festgestellt habe Amerika und Philippinen haben so ziemlich die gleichen teuren Versandkosten

in dem Sinne HWV befriedigt haha

Sets: Joyetech ego-C, VA Valkyrie
Akkuträger: VG Mini v2.5, Skarabäus, CCI Copper, Nemesis Kalafan, Swabia 1337 Rhodium DNA40, VaporShark rDNA40
SWVD: VG Mini V2, Taifun GT II, Loki v2 (Diver V2), Kayfun V4, Flash-e-Vapor V3, VG Uranos Mini v2, CCI Archon RDA, Origen v3, CI Quasar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht