FEV 3 HILFE !! Nicht genug Nachfluss für SUB-Ohm

10.08.2015 15:47
#1 FEV 3 HILFE !! Nicht genug Nachfluss für SUB-Ohm
avatar

Hallo zusammen,

leider macht mir der FEV 3 (Clone von Fasttech ) noch nicht wirklich Spaß... :( ich wickel ihn mit Watte und habe für den Nachfluss die beiliegende Baumwollschnur genommen! Leider schmeckt er bei 0,6 OHM und 15 Watt schon nach 2 Zügen kokelig... Meine Frage: Welche Schnur benutzt ihr? Brauche sowieso neue da die beiluegende ja nicht wirklich ausreicht... und weiß nicht welche ich nachbestellen soll! oder sollte man Edelstahlsieb nehmen? kann es auch an der Wicklung selbst liegen? Bin noch eher Anfänger wobei ich den Subtank Mini und den Lemo 2 schon sehr gut hinbekomme!

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 15:52
#2 RE: FEV 3 HILFE !! Nicht genug Nachfluss für SUB-Ohm
avatar

Die beiliegende Schnur ist nicht als Docht geeignet. Ist sie nur beim Original.

Such mal hier, da war vor kurzer Zeit jemand, der hatte das gleiche Problem.

Was ich nicht verstehe: Warum Subohm, wenn Du einen geregelten AT drunter schraubst??

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 16:08
#3 RE: FEV 3 HILFE !! Nicht genug Nachfluss für SUB-Ohm
avatar

Warum die Frage? muss Subohm ungeregelt sein? Kann doch trotzdem die gleiche Leistung einstellen???


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 16:17
avatar  Haemma
#4 RE: FEV 3 HILFE !! Nicht genug Nachfluss für SUB-Ohm
avatar

ich kann dir nur wärmstens die Watte von Fiberfreaks empfehlen ! Ist zwar teurer als die "normale" , lohnt aber !!!
Und ich denke das Subohm nicht ungeregelt sein muß.Ich verwende meine Box(Smok Xpro M65) für alles.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2015 16:20
avatar  Ludley
#5 RE: FEV 3 HILFE !! Nicht genug Nachfluss für SUB-Ohm
avatar