Grüner Apfel / Esmoker

13.10.2010 13:40 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 18:30)
#1 Grüner Apfel / Esmoker
avatar

Nun teste ich also die nächste Sorte von Esmoker: Grüner Apfel mit high Nikotin 15mg.
Es schmeckt tatsächlich ein wenig nach Apfel - die Farbe ist schwer zu bestimmen
Mein Testgerät ist wiederum der eStick ES-100 mit ES-104 (801er) HL-Verdampfer.
Ich hatte mir aber mehr - deutlicheren - Geschmack versprochen und bin ein wenig enttäuscht.
Vielleicht sind meine Geschmacksnerven auch nach 1 Monat dampfen immer noch nicht wieder topfit und jemand anders findet den Geschmack voll(er).
Ich hatte kürzlich Gelegenheit, einige selbstgemixte Liquids anzutesten und die waren allesamt eindeutiger in ihrem Geschmack.
Fazit: Kann man dampfen, ist subtil im Geschmack, wer's hintergründig mag wird zufrieden sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2011 22:03
#2 RE: Grüner Apfel / Esmoker
avatar

Dieses Liquid war mein erstes überhaupt nach dem Pyro rauchen.

Grüner Apfel, 6mg von Esmoker

Geschmack habe ich recht viel, schmeckt wie ein säuerlicher Apfel, wobei es noch einen Ticken stärker sein könnte.
Flash ist für meine Verhältnisse ok, wobei ich zu denen gehöre die nicht verstehen, wie man an einem 18er Liquid länger als eine Sekunde sanft ziehen kann ohne sich fast zu übergeben.;-) Den meißten dürfte der Flash in der 6mg Version also eher zu schwach sein. Dampfen tuts auf meiner eGo-T A recht gut, ebenso auf meiner ES 504T

<--- Freut sich wenn es dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht