Meine Erfahrung bis jetzt

08.08.2015 08:24
#1 Meine Erfahrung bis jetzt
avatar

Guuten Morgen liebe Dampfer Gemeinde,
Vor gut 6 Wochen hab ich das Rauchen aufgehört und wechselte zum Dampfen.
Zugelegt hab ich mir die EVod2 und Liquits mit 6er und 12er N.
Evod2 starterset 40 Euro..2x Liquits 12 Euro. Ok.damit fangste erstmal mit an und
fand die Liquits schon teuer..da ich ja nicht mal wusste wie das schmeckt!
6er Liquits sind für mich ok und bleibe auch dabei und zZt. nehme ich die vom Pennymarkt
2er (a 10 ml) Pack mit 6er Nikotin für 4.99Euro Icemint.(solange Vorrat reicht.)
Zur Evod2: das Gerät ist ok und komme gut durch den Tag. Habe immer beide einstecken,
wenn ich unterwegs bin. Dampfen..mhh bin ich Dampfer oder nehme ich es nur, um Nikotin
mir zu zuführen?..denn wenn ich andere auf Videos zusehe..wollen die viel Dampf haben..wozu?
verdampft doch mehr Liquit ..aber egal.
Die Evod2 werde ich eine Nummer größer holen wegen Akku und Tank. Bleibe auch bei 1,5 Ohm und
die Liquits müssen mal billiger werden, denn 4-6 Euro sind für mich reine Abzocke !!
Ladekabel..Ohhmann geht das noch kürzer?! hole mir jetzt etwas längeres.
Bei den Liquits muss ich noch einiges probieren, da ich nur bis jetzt 2-3 Sorten kenne.
Im großen und ganzen..tolle Sache und man ist vom Klimmstengel losgekommen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2015 09:30
#2 RE: Meine Erfahrung bis jetzt
avatar
Bö(h)ser SMod

Bist doch schon freigeschaltet...
Mal hallo sagen

Einmal reicht ja, daher mach ich hier zu.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht