Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus

07.08.2015 17:49
avatar  ( gelöscht )
#1 Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar
( gelöscht )

Hey Leute. Nachdem ich mir jetzt eine Woche jegliche Informationen zugeführt habe und auch hier gefühlte 1000 threads gelesen habe ist mir die Auswahl noch schwerer gefallen.^^ also bitte ich euch mal mir zu helfen.
Ich steige von der egrip um und will direkt etwas "guten und starkes".
Um für die Zukunft gewappnet zu sein setze ich meine Ansprüche mal etwas höher an. Ausgeben möchte ich für den Akkuträger bis 100 Euro. Wenn es etwas mehr wird verkraften ich das auch noch ^^.
Meine Vorstellung: mindestens 50 Watt, Temperatur Kontrolle, zwei wechselbare Akkus, die Größe des Gerätes ist unrelevant und sollte natürlich die subohm Bereiche abdecken.
Danke für eure Zeit und eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 18:31
#2 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar

Pioneer IPV4s - leider fast überall vergriffen momentan ;) 120 Watt, TC, 2 Akkus. https://originvape.com/product/ipv4-mod/

Wenn du noch 2-3 Tage warten kannst, habe ich meine auch getestet und kann dir mehr sagen, die ist noch mit DHL unterwegs und sollte morgen oder Montag aufschlagen, hoffe ich :)

Wenn dir TC nicht wichtig ist, iStick 100W, für 100 Euro kriegste 2 davon ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 18:31
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar
( gelöscht )

Siegelei 100W V2;

- man MUSS keine 100 Watt nutzen - sie kann runter bis auf 10 Watt
- Akkus sind es 2 18650
- Akkudeckel wwird magnetisch - sehr kräftig, klappert nix
- Material Alu-Druckguss, im Verhältnis zur Grösse relativ leicht ohne Akkus
- Druck-Schalter angenehmer Druckpunk und angenehmes Geräusch, sitzen fest, kein klappern
- kann lt. Werksangabe des Chips bis auf 0,15 Ohm herunter ( hat bei mir aber auch schon klaglos 0,8 Ohm befeuert )
- gibts in verschiednen Farben, schwarzes Silicon-Schutzcover is dabei
- bezogen hier vor 6 Wochen : http://www.ecig-hardware.de/Sigelei-100plus-100-Watt-Box-Mod bis jetz weder Fehler noch Ausfälle


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 00:31
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar
( gelöscht )

Danke für die schnellen Antworten. Ja TC ist mir wichtig. Momentan denke ich auch es wird der IPV4s :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 00:43
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar
( gelöscht )

SXK Vapor Flask mit Koeffizienten Einstellung für alle Heißleiterdrähte, also V2A + V4A + Titan + Nife30 + Ni200 und mit 60W gut bestückt. Ist aber ein Clone, auch wenn die Elektronik besser ist als beim Orignal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 01:35
#6 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar

Da gäbe es noch:
Cloupor GT
Snow wolf 200
Smok xcube2

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 09:25
#7 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #5
SXK Vapor Flask mit Koeffizienten Einstellung für alle Heißleiterdrähte, also V2A + V4A + Titan + Nife30 + Ni200 und mit 60W gut bestückt. Ist aber ein Clone, auch wenn die Elektronik besser ist als beim Orignal.

Gibt es die irgendwo in der Republik?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 10:39
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar
( gelöscht )

Zitat von sofastreamer im Beitrag #7
Zitat von funkyruebe im Beitrag #5
SXK Vapor Flask mit Koeffizienten Einstellung für alle Heißleiterdrähte, also V2A + V4A + Titan + Nife30 + Ni200 und mit 60W gut bestückt. Ist aber ein Clone, auch wenn die Elektronik besser ist als beim Orignal.

Gibt es die irgendwo in der Republik?

Focalecig hatte ihn noch kürzlich im German Warehouse. Ansonsten bin ich überfragt, ob ihn ein D Dealer hat. Wenn du suchen solltest, kannst du auch nach Geeco oder Infinite suchen, die sind baugleich. 60W Versionen werdn mWn nur von SXK gebaut - es sollte aber auch immer "Nickel Purity" angegeben sein.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2015 11:10
avatar  el-doz
#9 RE: Kaufberatung: >50W mit TC und zwei Akkus
avatar

Ich habe meinen Vaporflask bei Geeco gekauft und würde es wieder tun. Der Kontakt ist sehr freundlich, die Abwicklung unkompliziert und die Lieferung sehr schnell (ich hatte montags bestellt - donnerstags war er da).

Auch falls es mal zu Problemen mit dem Flachmann kommt (bei mir gab es leider eins), ist der Support wirklich super. Es wird nach Lösungen gesucht und die werden auch gefunden.

Das nur nochmal als kurzen Abriß, falls man "Bauchweh" hat "weit weg von daheim" zu bestellen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht