Das Stephie

07.10.2011 01:54
avatar  Stephie
#1 Das Stephie
avatar

huhu
durch absoluten zufall bin ich vor 3 wochen zum dampfen gekommen, nun bin ich pleite und begeistert! habe ego-t typ a und verschiedene verdampfer. aktuell ist mein absoluter favourit ein dualcatomizer allerdings kapiere ich nicht wie man den richtig befüllt. entweder läufts über oder ist geschmacksneutral.... kann mir jemand meinen abend...ähhhh.... nacht retten?
dampfen ist toll!


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 02:20
#2 RE: Das Stephie
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 02:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Das Stephie
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo



Leider kenn ich die dualcatomizer auch net,


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 03:22
avatar  simone
#4 RE: Das Stephie
avatar

Huhu Stephie,

hier im Forum und viel Spass hier beim lesen und plaudern !

Am einfachsten zu befüllen sind die Coils ,wenn du eine von den Silikonkappen nutzt .Stelle sie auf den Tisch mache sie etwa 3/4 mit Liquid voll und stecke deinen Coil dort mit der Gewindeseite rein .Der saugt das weg wie nix,nur noch mit Küchenpapier Gewinde trocken wischen, ihn dann ein paar Minütchen ruhen lassen da das Liquid eine Weile braucht um auch das Fließ zu druchdringen ,fertig und losgedampft.

LG
Simone


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 05:00
#5 RE: Das Stephie
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 07:45
avatar  M_O_D
#6 RE: Das Stephie
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 09:12
avatar  gig
#7 RE: Das Stephie
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht