Biete div. Aromen zum Tausch

30.07.2015 23:15 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 15:09)
#1 Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Guten Abend zusammen ,

ich habe grade mal wieder meinen Aromenlager durchgeguckt und dabei auch gleich mal wieder ein paar Aromen Ausgemustert , die mir leider nicht so schmecken. Würde gerne gegen andere Aromen tauschen. Die Aromen wurden durchgehen Kühl und Dunkel gelagert. Sind alle noch nicht länger als 3 Monate auf. Folgende Aromen kann ich euch Anbieten :

Achtung, Aromen nicht pur dampfen !

Dark Burner Basic - Kirsche - 8,5ml - MHD 12/15
Dark Burner Basic - Pfirsich - 8,5ml - MHD 09/15
Dark Burner Basic - Himbeere - 8,5ml - MHD 12/15
Dark Burner Premium - Red Frosty Fruit - 7ml - MHD 01/16
Dark Burner Premium - Kryptonit II (ohne Farbstoff) - 8,5ml - MHD 05/16
Smoking Bull - Royal Hawk (mit Farbstoff) - 8ml - MHD 02/16
K-Boom - Cola Cherry Bomb - 8,5ml - MHD 06/16
Flavour Art - Waldfruchtmix - 9ml - MHD 02/17
Elli´s - Maya Blut - 8,5ml - MHD 02/16
Mom & Pop - Kewl Fruit - 7,5ml - MHD 03/17

Interesse hätte ich z.B. an German Flavours Mystery , Vampire Vape Pinkman , Twisted Aromen.... Bietet mir gerne erstmal alles an. ;)

Leider kein Interesse habe ich an Kaffee Aromen.

Ansonsten bin ich gerne für Angebote offen.

Angebote gerne per PN oder hier posten. ;)

Gruß

Bildanhänge
imagepreview

DSC_0049.JPG

download

imagepreview

DSC_0050.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 23:25
avatar  Sandro
#2 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Ich hätte einige Twisted Aromen hier, da ich meist aber 50 ml Flaschen hier habe, müste ich dir jeweils 10 ml abfüllen, wenn dich das nicht stört?
Fahters Milk und einige anderen könnte ich dir anbieten, auch vom Rip Tide ohne Menthol kann ich dir etwas abfüllen.
Interesse hätte ich an:
Dark Burner Basic - Kirsche - 8,5ml - MHD 12/15
Dark Burner Basic - Pfirsich - 8,5ml - MHD 09/15
Dark Burner Basic - Himbeere - 8,5ml - MHD 12/15
Dark Burner Premium - Red Frosty Fruit - 7ml - MHD 01/16
Dark Burner Premium - Kryptonit II (ohne Farbstoff) - 8,5ml - MHD 05/16
Smoking Bull - Royal Hawk (mit Farbstoff) - 8ml - MHD 02/16
K-Boom - Cola Cherry Bomb - 8,5ml - MHD 06/16
Mom & Pop - Kewl Fruit - 7,5ml - MHD 03/17


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 23:36 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 23:44)
#3 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Hey wäre kein Problem mit dem umfüllen.
Was hättest du den im Angebot?

Von Twisted da habe ich schon
Twistery
Frozzen Drops
G-Punkt
Himbeer Limonade
Energy Ripper
und
SmurfBerry

Muss aber auch nicht zwangsweise Twisted sein =)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 17:30
#4 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

@Sandro Kein Interesse mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:06
avatar  Sandro
#5 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

@Ellocco28 doch schon, manche müssen aber auch arbeiten und können nicht den ganzen Tag on sein oder halt nur ganz kurz.
Ich guck mal nach, was ich da habe.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:18
#6 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Wusa :-P Ich muss auch Arbeiten ;) Ich habe ja nur gefragt, weil ich die Aromen bei FB auch drin habe. Alles gut.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:20
avatar  Sandro
#7 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Tide Ride 2 ohne Menthol 10 ml,
Apfelkuchen 10 ml,
Vanille Custard ca. 4 ml,
Twagger 10 ml,
Wave Rider ca. 4 ml,
Clockwork Orange 10 ml,
Energy Ripper ca. 6 ml,
Zitronenlimonade ca.5 ml,
Himbeerlimonade ca. 4 ml,
Bahama Forest 10 ml,
Fruit of the Doom ca. 3 ml.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:21 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 18:21)
avatar  Sandro
#8 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

@Ellocco28
Habe ich auch nicht böse aufgenommen, ist schon ok.
So das habe ich da, kannst ja mal schauen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:32
#9 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

@Sandro
Da ist jetzt leider nichts dabei was mich Interessieren würde bzw. einen Teil der Aromen habe ich auch schon selber. Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:35
#10 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Tide Ride 2 ohne Menthol 10 ml,
Energy Ripper ca. 6 ml,

hätte ich Interesse @Sandro

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:42 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 18:46)
avatar  el-doz
#11 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

So ein Mist...

...auch wenn Sandro behauptet arbeiten zu müssen, war er doch schneller. Ansonsten hätte ich auch großes Interesse am Royal Hawk und am Kryptonite gehabt. Ich habe sogar ein neues Fläschchen Pinkman da (es fehlen 1,6 ml)...

Da kann man nichts machen - da hab ich schon geschlafen (und habe das verschlafen).

EDIT: Probieren würde ich auch mal Kewl Fruit und Maya Blut. Mein Hauptinteresse galt aber dem Royal Hawk. @Sandro Können wir da was machen?


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:48
avatar  Sandro
#12 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

@el-doz alles wird gut, meine Aromen möchte er doch nicht haben also deine Changse.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 18:49
avatar  Sandro
#13 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Zitat von René de Ville im Beitrag #10
Tide Ride 2 ohne Menthol 10 ml,
Energy Ripper ca. 6 ml,

hätte ich Interesse @Sandro


@René de Ville das lohnt sich einfach nicht, wegen 2 Aromen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 19:01
avatar  el-doz
#14 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Danke für die schnelle Info @Sandro

@Ellocco28 Die würden mich interessieren:

Dark Burner Premium - Red Frosty Fruit - 7ml - MHD 01/16
Dark Burner Premium - Kryptonit II (ohne Farbstoff) - 8,5ml - MHD 05/16
Smoking Bull - Royal Hawk (mit Farbstoff) - 8ml - MHD 02/16
Elli´s - Maya Blut - 8,5ml - MHD 02/16
Mom & Pop - Kewl Fruit - 7,5ml - MHD 03/17

Wie gesagt, ich habe noch ein fast volles Fläschchen Pinkman hier. Gekauft habe ich das Ende letzten Monats. Ich habe noch ein paar andere Aromen (leider nicht von Twisted), ich kann Dir aber gerne per PN mitteilen, welche das sind.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 19:08
#15 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

@Sandro Sorry , ist leider wirklich nichts dabei was mich Interessieren würde.

@el-doz
Twisted ist ja auch nicht zwingend. Kannst mir gerne mal eine kleine Auswahl schicken. =)


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 22:57 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2015 22:58)
avatar  Sandro
#16 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Also andere Aromen habe ich auch noch reichlich hier, aber denke mal, das du spezielle Mischaromen suchst, da kann ich dir mit meinen Fruchtsorten vom Franzmann, sowie CBV oder gute.Liquids.de Aromen, nicht dienen. Schätze mal, das ich um die 2 Liter Aromen hier habe.
Tabak Absolute und Extrackt mal nicht mitgerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 21:55 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 21:56)
#17 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Dark Burner Premium - Red Frosty Fruit - 7ml - MHD 01/16
Dark Burner Premium - Kryptonit II (ohne Farbstoff) - 8,5ml - MHD 05/16
Smoking Bull - Royal Hawk (mit Farbstoff) - 8ml - MHD 02/16
Elli´s - Maya Blut - 8,5ml - MHD 02/16
Mom & Pop - Kewl Fruit - 7,5ml - MHD 03/17

sind getauscht.




Noch zu haben :
Dark Burner Basic - Kirsche - 8,5ml - MHD 12/15
Dark Burner Basic - Pfirsich - 8,5ml - MHD 09/15
Dark Burner Basic - Himbeere - 8,5ml - MHD 12/15
K-Boom - Cola Cherry Bomb - 8,5ml - MHD 06/16
Flavour Art - Waldfruchtmix - 9ml - MHD 02/17

;)


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 23:07
avatar  Slammy
#18 RE: Biete div. Aromen zum Tausch
avatar

Ich hatte anzubieten:

Sasami Wassermelone 8ml
Sasami Schokoladen-Traum 8ml
Sasami Erdbeerjoghurt 8ml
Flavour Art Maxx Blend 8ml

Falls da was für dich oder jemanden dabei sein sollte, dann einfach mal bei mir melden bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht