IPOW 2 mit Genitank dampft nicht richtig?!

30.07.2015 19:11
#1 IPOW 2 mit Genitank dampft nicht richtig?!
avatar

Hallo,

nach meinem Einsteiger-Set CE5+ mit 650mAh Akku hab ich mich nach was neuem umgeschaut. Ich wollte nen Akkuträger, mit dem ich auch für die Zukunft gewappnet bin. Also habe ich meinen Offline-Händler nach einen guten verstellbaren Akkuträger gefragt, eine Box wollte ich nicht. Er hat mir dann die Kanger IPOW 2 empfohlen.
Einen Verdampfer wollte ich auch am liebsten einen, mit dem ich früher oder später mit möglichst vielen verschieden ohm-starken Coils spielen kann. Er empfohl mir den Kanger Genitank.

Zuhause Akku geladen, Tank mit Liquid befüllt, 15min stehen lassen und gedampft.
Ich hab den 1.8ohm coil von werk dringelassen.
Mit 7 watt gedampft - kaum bis gar kein Dampf,
Mit 10 watt gedampft - wenig Dampf
mit 15 watt gedampft - auch zu wenig dampf und der Geschmack war nicht mehr gut.

Heute hab ich mal n anderen 1,8er und 1,5er Coil reingemacht zum testen, doch keine Besserung....

Da kommt bei meinem Einsteigerset mehr Dampf als bei IPOW 2 & Genitank. Da kann doch was nicht stimmen oder?

Danke!

PS: Wenn ich mithilfe des eGo>510er Adapter meinen CE5+ Clearo draufmache, hab ich genausoviel Dampf wie mit dem 650mAh eGo Akku. Also Akku läuft. Mit wieviel Watt kann ich den CE5+ (2.4ohm), ohne dass ich ihn kaputt mache, dampfen!?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht