Vorstellung - ich bin die Neue

30.07.2015 09:33
#1 Vorstellung - ich bin die Neue
avatar

Hallo zusammen,

ich bin 48 Jahre alt und seit dem 1. Juli 2015 bin ich Dampferin. Vorher habe ich eine knappe Schachtel Pyro´s am Tag geraucht.
Ich habe einige Zeit mir dem Dampfen geliebäugelt, mich aber irgendwie nicht so richtig rangetraut. Hatte mir letztes Jahr mal eine Einweg E-Zigarette gekauft und war gar nicht zufrieden. War irgendwie komisch...

Leider habe ich im näheren Umfeld KEINEN Dampfer. Ich kann also keinen ausfragen... habe dann ein wenig im Netz geschnüffelt und festgestellt, dass ja richtig "Kult" ums Dampfen getrieben wird.

Ich habe mir dann einfach das EVOD2 Starterset und Liquid mit 18mg Nikotin bestellt und Dampfe zufrieden vor mich hin. Probiere ein wenig mit den Liquids aus und stelle fest, das Dampfen gefällt mir. Ich habe keine Pyros mehr geraucht.

Fragen über Fragen kommen nun auf. Welche Dampfe ist die beste für mich, welches Liquid? Wie lange hält der Verdampferkopf. Kann ich mir selber mischen vorstellen... und und und

Es gibt so vieles was, ich noch wissen möchte und ich fange hier einfach mal an hier im Forum zu lesen.

Viele Grüße

nana


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 09:38
#2 RE: Vorstellung - ich bin die Neue
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2015 11:14
avatar  DarianC
#3 RE: Vorstellung - ich bin die Neue
avatar

Zitat von nana9967 im Beitrag #1

Leider habe ich im näheren Umfeld KEINEN Dampfer. Ich kann also keinen ausfragen...


Du musst in frankfurt wohnen!

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht