Egrip OLED 20w oder Egrip OLED 30w CL

29.07.2015 00:04
#1 Egrip OLED 20w oder Egrip OLED 30w CL
avatar

Hallo,
ich bin Neuling und habe mich nach einiger Recherche für die Egrip entschieden. Allerdings bin ich unsicher, ob ich mich für die Egrip OLED mit 20w mit den gut funktionierenden GS Air Köpfen entscheiden soll oder ob ich die Egrip OLED 30w CL nehmen sollte, wo ich nur weiß, dass man da die eGo-one-CL Verdampferköpfe nutzt, aber keine Infos dazu habe, ob diese gut funktionieren.
Auch preislich überlege ich: Gibt es bei den Verdampferköpfen signifikante Unterschiede gemessen auch an ihrer Haltbarkeit?

Offenbar kann ich die Egrip Oled 20w ja auch "pimpen" auf 30w, wobei der Akku der gleiche zu sein scheint in beiden, insofern spielt die Wattzahl keine Rolle, sondern nur die oben genannten Fragen zu den Köpfen.

Für Rat und Tipps dazu welche ich vorziehen sollte (und warum) wäre ich super dankbar! :-)
Jonasvape

“Zwei Gefangene sahen durch das Fenster in die Ferne. Der Eine sah nur Schmutz, der andere sah die Sterne.“

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 01:45 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2015 01:55)
#2 RE: Egrip OLED 20w oder Egrip OLED 30w CL
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Also mir reicht die eGrip ohne OLED auf der kleinsten bzw. 2. Stufe völlig über den Tag wenn ich im Cafe sitze und lese bei gelegentlichen dampfen.

20 Watt schmeckt schon gar nicht mehr, selbst mit RBA welche zwar mehr Luft durchlässt aber bedingt durch die kleine Kammer ist effektiv eh bei 15Watt sinnfrei
ABER mehr Watt = besser, genauso wie mehr Megapixel = besser, mehr Gigaherz = besser

Eigentlich doof das es keine 100W eGrip gibt, dann wäre der kleine 1500mAh Akku nach 3x feuern wenigstens leer und ca. 1.5Std ruhe fürs laden ;)

Überleg mal:
1500mAh Akku = 250ml Dose
jetzt kannst du die Aufmachen und Slucke trinken (kleinste Stufe)
20 Watt = Dose exen
oder mit 30 Watt = den Deckel oben komplett entfernen und alles direkt in Hals schütten