Genius hoch2

  • Seite 2 von 2
27.11.2015 13:46
avatar  Calthur
#26 RE: Genius hoch2
avatar

Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines Genius², dank Ebay Kleinanzeige. Nicht günstig aber ich finde jeden Cent wert, ich warte jetzt auf den 3. Batch... verd... HWV
Nur hab ich das Problem auf meinen IStick´s und der vtc mini kein Problem, nur meine IPV4S will den nicht da kommt nur Short!
Werde heute nochmal eine neue Wicklung starten und mal sehen ob dann den meine IPV4S will, ansonsten dampf ich den halt nur auf dem IStick 100 oder der vtc mini ...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 13:35
#27 RE: Genius hoch2
avatar

Moin zusammen,
schon jemand nähere Infos wann Batch 3 den nun mal kommt. Anfang Dezember ist ja nun schon weit fortgeschritten. Hatte es eigentlich als Weihnachtsgeschenk gedacht.

Gruß
Jens


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2015 01:05
#28 RE: Genius hoch2
avatar

Ich warte auch auf Batch 3...ob das dieses Jahr noch was wird, wage ich zu bezweifeln...normalerweise kündigen die den Verkaufsstart einige Tage vorher an..


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 00:10
#29 RE: Genius hoch2
avatar

Hi war auf der HP German Stil was ist dass für ein Verein ausser ein Paar Dichtungen und Ringe haben die nichts auf Lager !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 00:41
#30 RE: Genius hoch2
avatar

Zitat von nosmokerrocker im Beitrag #29
Hi war auf der HP German Stil was ist dass für ein Verein ausser ein Paar Dichtungen und Ringe haben die nichts auf Lager !!!!


xD U make my day. Ja Skandal,wah!? Und dann gibt's die Dichtungen noch nicht mal in Regenbogenfarbend!Kann ja echt nicht sein sowas ^^

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 17:42
avatar  HarryB
#31 RE: Genius hoch2
avatar

Hi @nosmokerrocker
Kennst du das Brettspiel "Mensch ärgere dich"?
Der Shop ist kein -Verein- , sondern stellt für uns (und auch für dich) hochwertiges Dampfequipment her!
Abgesehen davon ist's kein Riesenbetrieb, der seine Ware zu hunderttausenden Stück herstellt, sondern immer nur übersehbare Mengen.
Das zur Zeit der Genius² ausverkauft ist, macht nix (ich hab meinen ) und Ersatzteile order ich dann, wenn sie verfügbar sind, samt dem G² in dessen Gefolge sie dann wieder im Shop sind.
Man munkelt auch, dass es bald soweit sei soll (aber wenns'te nich warten kannst, oder bei unseren kinesischen Freunden).

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 17:53
avatar  Kiko670
#32 RE: Genius hoch2
avatar

Ich habe gehört, dass GSV in Vorkasse gehen muss um Ihr Sortiment produzieren zu lassen. Denn verstehe ich, dass die immer nur in so kleiner Stückzahl produzieren.
Und immerhin. Nicht jeder hat einen originalen Genius². ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 18:31 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 18:35)
#33 RE: Genius hoch2
avatar

Ich weiss nicht ob meine Feststellung Ironie oder gar Sarkasmus mir gegenüber bringen sollte, an alle Edelritter mit (regen )bogen oder nicht. 200.- für einen sehr guten Teil(wie ich sehen konnte gehört es so zu highend bin neu auf den Gebietkorrigieren sie mich wenn ich was falsch verstanden habe) geben mir nicht den Eindruck
als handelt es sich um so eine Art Bruder Hilfe für Dampfer es ist einfach Geschäft zum Geld verdienen. Aber ob es Ihnen gefällt oder nicht sie brauchen nur auf deren HP zu gehen um dass gleiche festzustellen wie ich.
Deswegen versteh ich die Aufregung manche nicht, ausser sie gehören zur verwandten kreis aber auch in diesen fall meine ich niemand persönlich oder egal in welcher form angegriffen zu haben.
Entschuldigung habe Jahre als Verkäufer/Verterter gearbeitet und in meine brauche wird eben anders gehandelt. Also dann ich umarme euch alle und ziehe an den Friedens Dampfer zusammen mit euch am Lagerfeuer !!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 18:40
avatar  HarryB
#34 RE: Genius hoch2
avatar

Hi @nosmokerrocker
Das GSV sein Zeuch nicht verschenkt, sollte allen klar sein.
Es ist nun mal ein kleiner Betrieb, siehe den Hersteller vom FeV, ebenfalls ein kleiner Betrieb.
Die sind schlicht und einfach nicht in der Lage, mal ganz fix und ad hoc paar tausend Stück rauszufeuern.
Und angesichts der derzeitigen politisch gewollten Dampfsituation sollte dir als Kenner der Verkaufsbranche bewusst sein, dass keiner der Hersteller wegen uns 'ne schöne neue große Produktionshalle hinstellt!
Es ist nun mal so, dass begehrte Artikel rar sind; und damit müssen wir leben (ich sach nur F5-Schlacht)!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2016 18:50
#35 RE: Genius hoch2
avatar

Ich wiederhole es: meine war eine Feststellung die für jeder sichtbar ist.
Warum wieso weshalb, wissen nur die bei GSV. Eins steht Fest dumm sind die nicht weil mit diesen "Politik" verkaufen (wie eben im Forum gelesen ) Leute sogar gebrauchte klone teuerer als neue im Laden...
einfach Geil.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht