Neues von DOVPO

  • Seite 2 von 2
23.08.2015 00:43 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 00:44)
avatar  dampf3r
#26 RE: Neues von DOVPO
avatar

@DasTimmey das Teil erscheint ja erst Anfang September und in den nächsten Tagen wird man eh mit efic mini Angeboten überschüttet Der link zu efun.top war auch nicht als Preisalternative gedacht. Du hast nach einer weiteren Bezusquelle gefragt - die hast du bekommen. Das nächste mal einfach sagen was du willst ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 01:34
#27 RE: Neues von DOVPO
avatar

Dann hatten wir uns falsch verstanden, war ja nicht böse gemeint :)
Auf die Angebote bin ich dann aber mal gespannt.
Was ich will: über gute Angebote und Tests bzgl. des Geräts informiert werden ;) (eigener Thread?)


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 02:20 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 02:22)
#28 RE: Neues von DOVPO
avatar

@knippi

Zitat
OK,dann gehöre ich zu den 99999 Trotteln die ein funktionierendes Gerät erhalten habenund damit voll zufrieden sind und das schon über mehrere Monate und du eben zu den 0,1% Trotteln die halt Pech hatten,aber sowas gibts ja bei den anderen Anbietern nicht,die gibt es keine Ausfälle,die verkaufen halt 100% nur Astreine Ware ohne Fehler,nur eben halt teurer als Eleaf.
Ausserdem was hat die Baugrösse des Istick 100w mit schlecht zu tun?? ich finde den von dir benannten DNA 40 Hana Mods Potthäßlich ,aber das ist ja schliesslich Ansichtsache.War nett mal eine Qualifizierte Meinung zu hören,evt.solltest du auch mal Videos hochladen
Zu den Smokgeräten muss ich dir allerdings zustimmen,wobei man aber dann sagen kann das teuer auch nicht gut istjedenfalls teurer als Eleaf.
PS. Ich finde bei deinem Wissen solltest du Reviewer werden



Was soll ich darauf antworten ohne Dir zu nahe zu treten oder Dein "Heileweltild" zu zerstören? Du hast natürlich Recht! Je billiger, desto besser. Hoffen wir für Dich, daß Dein Arzt das nicht auch eines Tages so sieht und Du nicht das 0,1te Prozent bist, das als Kollateralschaden vom Hersteller eingeplant war.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 17:02
avatar  dampf3r
#29 RE: Neues von DOVPO
avatar

Zitat von DasTimmey im Beitrag #27
Dann hatten wir uns falsch verstanden, war ja nicht böse gemeint :)
Auf die Angebote bin ich dann aber mal gespannt.
Was ich will: über gute Angebote und Tests bzgl. des Geräts informiert werden ;) (eigener Thread?)

ob das Angebot gut ist will ich nicht beurteilen - aber hier ist eines http://www.efun.top/joyetech-evic-vtc-mi...-kit.html?mw_ar


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 17:28
#30 RE: Neues von DOVPO
avatar

Hab ich auch schon gesehen :) Frage ist jedoch, wie es sich mit der "MWSt" verhält. Sollte diese anfallen ist der Preis von 49,95€ (besserdampfen) im deutschen Shop doch wieder attraktiver oder? :/ Zudem dann noch die Frage, was passiert, wenn ein "Garantiefall" eintritt...


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 21:50
#31 RE: Neues von DOVPO
avatar

44,99$ aus USundA ist eine ganz dumme Idee....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2015 22:22
#32 RE: Neues von DOVPO
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #31
44,99$ aus USundA ist eine ganz dumme Idee....


Die schicken aus Klonesien und haben "nur" ein US warehouse

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 20:03 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2015 20:04)
avatar  ajax
#33 RE: Neues von DOVPO
avatar

Dovpo Guardian 1.5 in Kawasaki Green ....


https://vaporstash.biz/shop/mods/dovpo-g...n-temp-control/


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 18:29 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 18:38)
avatar  Bernie
#34 RE: Neues von DOVPO
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #12
UPDATE: Es kommt auch eine Executive 10.0 mit 100Watt uns 2 Akkus


Quelle: DOVPO on Google+

Genau diese Box habe ich mir jetzt in Prag bestellt und ist heute gekommen!
http://www.elektronische-zigaretten.eu/e...c-power-box-mod
Die Box liegt trotz 2 Akkus wunderbar in der Hand, zumal eine schwarze Hülle gleich dazu mitgeliefert wird. Sie ist ganzflächig schwarz, so dass die häßlichen Beschriftungen zum Glück wegfallen!
Ich finde sie sehr gut, da sie ohne viel Einstellerei gleich ihren Dienst tut und alle wichtigen Werte korrekt im Display anzeigt (siehe Foto).
Mit drei Klicks lässt sich der TC einstellen. Außerdem erkennt sie sofort, ob hier normale Wicklungen oder Ni200 - Wicklungen benutzt werden. Angeblich funktioniert alles nur mit n200 Wicklung. Jetzt habe ich aber auch meine Titanwicklung ausprobiert und es geht auch prima!

Die 100 Watt reichen mir, so dass ich mir die 50 Watt mehr Leistung erspare - und teurer ist er ja auch deshalb-, die der neuere Guardian 1,5 hat, auch wenn mir das Gehäuse noch kleiner vorkommt, daher besser gefällt und der Akkuwechsel leicht unten mit einem Schieber getätigt werden kann. Hier bei meiner EXECUTIVE 10 ist der Magnethalter für das Akkufach aber auch nur einfach zur Seite zu schieben, auch kein Problem.
Ich bin mit dem Chip sehr zufrieden, habe mit ein und demselben Verdampfer die Werte an meinen anderen TC-ATs verglichen und alles ist bestens!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 19:01
avatar  ajax
#35 RE: Neues von DOVPO
avatar

@ Bernie: stehen 23mm SWV a la FeV über auf der Box?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 19:37
avatar  TNT
#36 RE: Neues von DOVPO
avatar
TNT

@Bernie magst du sie mal auf eine Waage stellen :)

Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 20:10 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 20:20)
avatar  Bernie
#37 RE: Neues von DOVPO
avatar

Die Executive 10 ist 311g schwer - mit 2 Akkus und der mitgelieferten Silikonhülle komplett! (... aber natürlich ohne den FeV!)
Der AT ist am Oberteil, wo der Anschluss ist, 28 mm breit, in der Abrundung geht er dann bis ca. 24 mm bis zum Absatz, so dass VDs mit 23 nahtlos draufpassen! Siehe Bild mit meinem FeV in der 1. Version:
Laut Angabe des Herstellers hat der At folgende Maße: "Es ist 94,5 mm lang, 58 mm breit und 28 mm tief".


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 07:41 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2015 07:42)
avatar  Bernie
#38 RE: Neues von DOVPO
avatar

Nach langer Zeit kam endlich auch mein 2. DOVPO zu Hause an. (FT hatte sich diesmal sehr viel Zeit gelassen...)

Auf diesem Typ Mini E-LVT 50W TC ( https://www.fasttech.com/products/2753000 ) passt sehr gut mein dicker Kaifun Version 4 mit seinen 27mm Bauchumfang. So paßt dieser hier auf diesem DOVPO-Mini nahtlos bzw. kein Spalt ist zu sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht