Reo Del Sole oder eine andere ?

24.07.2015 09:57
#1 Reo Del Sole oder eine andere ?
avatar

Moin zusammen,

ich habe den Entschluss gefasst mir ein Bottom Feeder System zu zulegen.
Etwas unkomplizierteres gibt es ja kaum ;)
Tröpfler ohne tröpfeln zu müssen, Herrlich.

Nur stellt sich mir die Frage welcher AT und VD wäre gut für den Anfang ?

ich liebbäugel mit dem Del Sol http://www.leckerdampfen.de/epages/63120...918/Products/M2

Nur eine 3 ml Pulle ist bestimmt etwas wenig.
Auf jeden Fall muss es Holz sein.
18500 oder ein 18650 muss der AT tragen.

Welcher VD wäre denn für diesen Del Sole geeignet ?
Die bei leckerdampfen finde ich recht teuer und sind eh nicht vorrätig.

Dieser Catch Up müsste bei dem Del Sole doch schon verbaut sein oder ?

230 Euro für den 18650er Reo ist mir ein bischen viel da der VD ja noch dazu kommt.
Der Woodvil 18490 ist leider auch noch nicht verfügbar.

Gibt es vielleicht noch andere gute Holz Mods ?



Vielen Dank und Guß

Marco


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 12:25 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 12:26)
#2 RE: Reo Del Sole oder eine andere ?
avatar

Was haltet ihr von den Svapiamo Teilen ?
bin ich ebend drauf gestossen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2015 23:15 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2015 23:15)
#3 RE: Reo Del Sole oder eine andere ?
avatar

Hmm ... ich sehe schon ..... Die Del Sole Sunboxen und die Svapiamo`s haben zu schwache Taster.
Da bleibt eigentlich nur eine REO.
Nur schade das es die nur aus den USA gibt.
Der Zoll hier bei mir kackt sich immer sehr ein und habe schon einige Taler verloren daurch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 12:00
avatar  decor
#4 RE: Reo Del Sole oder eine andere ?
avatar

Guten Morgen.

Ich habe auch lange hin und her überlegt ob ich mir eine Reo zulegen soll oder nicht. Ich habe mich dann glücklicherweise doch dafür entschieden und bisher keinen Cent bereut. Ich habe mir eine Reo Grad LP / SL gekauft und bin total begeistert! Der Mod ist wunderbar leicht und tut einfach was er soll.

Wenn du also etwas solides haben möchtest, gib dir einen Ruck und greif bei der Reo zu. Du wirst es nicht bereuen. Man denkt zwar, wieso will der so viel für diese Alu Box mit ein paar Teilen, aber das System hat sich über all die Jahre bewehrt und funktioniert einfach.

Fals du das Squonken erstmal nur ausprobieren möchtest und handwerklich halbwegs begabt bist, kann ich dir auch gerne eine Liste mit den benötigten Teilen schicken um dir selbst einen Squonker mit Mosfet Schaltung zu bauen. Damit habe ich meine ersten Erfahrungen mit dem Pullen drücken gemacht, um zu sehen ob mir das überhaupt liegt. Obwohl ich mittlerweile eine Reo habe, nutze ich den immer noch sehr gerne und durch die Mosfet Schaltung hat man keine Probleme mit Verschleiß wie bei anderen mechanischen Akkuträgern.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 22:05
#5 RE: Reo Del Sole oder eine andere ?
avatar

Es ist die Svapiamo geworden.... Hübsches Teil, warte nur noch auf den Verdampfer (Radius).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht