DampferBiene

06.10.2011 16:41
avatar  Biene
#1 DampferBiene
avatar

Hallo,

bin die Biene und seit 24.06.11 unmittelbar nach Lieferung meiner eGo-T (A) umgestiegen von Pyros aufs Dampfen. Keinen einzigen Tag hatte ich seither mehr Ambitionen eine normale Zigarrette in die Hand zu nehmen - und ich habe 27 Jahre geraucht bis zu 2 Schachteln am Tag !!

Das war auch der Grund, warum eine Alternative her musste, denn das Rauchen aufgeben hab ich einfach nie geschafft oder sollte ich sagen: das hätte ich meiner Umwelt auch nicht antun können - bin nämlich dann unerträglich......gg... Und da flatterte sie morgens rein: per eMail über Groupon - eine Werbung für eine eZiggi, die auch aussah wie eine echte Ziggi mit Leuchtdiode vorne. Für ca. 29 Euronen. Na das wär doch ne Idee......aber erst mal googlen.......

Nach ziemlich genau 8 Stunden Dauerlesen im Internet in einigen Foren war ich dann von der eZiggi, die aussah wie ne Echte völlig weg und bestens informiert. Es war klar: eine eGo-T (A) von Ovale musste her. Ich war so motiviert, dass ich die Ankunft des StarterSets kaum abwarten konnte. Und dann war es da - und die Pyros im Schrank. Da liegen sie immernoch - seither unberührt.

Mal abgesehen davon, dass ich ne Menge Geld einspare - das Set hatte sich ja schon nach 2 Wochen bei meinem vorigen Tagesbedarf von 2 Schachteln amotisiert - geniesse ich diese Freiheit der Liquids richtig. (sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich zu Anfang wirklich eine original Ovale eGo-T gekauft habe mit 4 Fläschen Liquid a 10 ml und dafür noch 99 Euro hingelegt habe. Aber nach 8 Stunden "Input" über die eZiggi Qualitäten und unterschiedlichen Fabrikate hatte ich keine Lust mehr auch noch den günstigsten Shop ausfindig zu machen. Alles in allem war das aber am Ende doch gut - ich hab jetzt mittlerweile doch sehr gute Vergleichsmöglichkeiten)

Ja, allein die Auswahl der Liquids - leckaaaaaa - wer hat auch je gesagt, dass Pyros schmecken ?? (ich wusste ja gar nicht, wie sehr das Rauchen gestunken hat.....) ABER JETZT schmeckt mir das dampfen. Es ist eine wahre Freude heute mal Tiramisu, morgen Menthol, übermorgen Erdbeere und dann auch mal Jasmin-Blumen zu dampfen

Und von daher: welch Glück, dass ich meine Newsletter von Groupon an diesem Morgen gelesen habe und die eZiggi auftauchte - wenn ich auch genau diese gar nicht gekauft habe. Aber statt 250 Euro im Monat komme ich jetzt höchstens noch auf 20 Euro im Monat UND - ich geniesse es in vollen Zügen, im wahrsten Sinne des Wortes. Aufhören ?? Nöööööö - warum auch ????

In diesem Sinne grüsst Euch
Biene, die jetzt auch hier im Dampfertreff neu aufgeschlagen ist


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 16:43
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: DampferBiene
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Biene


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 16:44
#3 RE: DampferBiene
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 17:05
avatar  bonsai
#4 RE: DampferBiene
06.10.2011 18:03
#5 RE: DampferBiene
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:08
avatar  Mischu
#6 RE: DampferBiene
avatar
S-MOD

Hallo Biene ,

Willkommen im lichstem Dampfertreff Forum auf der

Dir wird hier mit viel und ganz vielem Sachverstand gerne zur Seite gestanden.

Fühl dich wohl hier

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:12
#7 RE: DampferBiene
avatar

Na. Dann will ich dich doch auch mal hier in der Dampfergemeinde begrüßen.

Schöne Grüße aus dem Pott
Volker


Meine Dampfer:
ProVari, A2 TM, ego-t, Clone Wars high Voltage.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:16
avatar  M_O_D
#8 RE: DampferBiene
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:30
avatar  Biene
#9 RE: DampferBiene
avatar

Dankeschööööööööön


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 18:42
avatar  Sluschi
#10 RE: DampferBiene
avatar

DCT auf ePower 14650,A2 auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht