suche magnete

23.07.2015 09:58
avatar  bernds
#1 suche magnete
avatar

wer kann mir weiterhelfen?
suche Magnete für congestus(clone),vapor giant und king.
welche größen benötige ich und wo kann ich diese bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 11:56
avatar  tuxmuck
#2 RE: suche magnete
avatar

Magnete? Für was?
Sorry, ich kenne die Dinger nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 11:59
#3 RE: suche magnete
avatar

Größe – wenn du selbst nicht suchen magst, könntest du ja auch messen. Bekommen kann man die dann in einem der Magnetshops oder bei etwa Amazon.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 12:00
avatar  Citan ( gelöscht )
#4 RE: suche magnete
avatar
Citan ( gelöscht )

Er meint sicher ob schon jemand bestellt hat und eine Bestell Nr. hat, dann wäre es einfacher.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 15:00 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 15:02)
#5 RE: suche magnete
avatar

lt. Niko gehen in den VG Ringmagnet Ø 6/2 mm, sollen aber sehr heiß werden

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 15:46
avatar  Citan ( gelöscht )
#6 RE: suche magnete
avatar
Citan ( gelöscht )

Wollte ich auch schon einmal austauschen gegen die Federn und es wurde mir abgeraten weil Niko Magnete verbaut hatte und wieder zu den Federn gewechselt ist wegen Temperatur Problemen.
Versuche es oder besser noch, lasse es aber wenn doch dann bitte Bericht ab welchem Ampere Bereich es heiß wird.
Dank Dir.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 15:47
avatar  Fabio
#7 RE: suche magnete
avatar

Für Congestus Clone braucht man Ringmagnete mit einem Außendurchmesser von 5mm und innen ca. 3,5mm, und eben jene habe ich nicht im Netz finden können, erst ab 6mm aufwärts.
Für den Kigktanite habe ich gerade welche im Zulauf, die aber noch getestet werden müssen.
Beim Vapor Giant Akkuträger-Clone muss man den Taster nachmessen. Er entspricht nicht dem Original. Meiner würde einen Innendurchmesser von 3,3mm (oder meinetwegen 3,5mm) benötigen, bei 6mm Außendurchmesser, und diese sind ebenfalls nicht aufzutreiben (zumindest nach meiner Recherche). Was Niko aktuell verbaut weiß ich leider nicht, aber im Laufe diesen JAhres wird sicherlich noch ein VG Original-AT seinen weg zu mir finden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 16:28
avatar  bernds
#8 RE: suche magnete
avatar

beim congestus auf 0,3 ohm gewickelt wird der taster schon sehr heiß(mit feder).ich dachte mit magneten wird er nicht so heiß.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 16:35
avatar  Fabio
#9 RE: suche magnete
avatar

Entschuldige die Frage, aber sind die Kontakte an Deinem AT auch alle sauber?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 16:40
avatar  bernds
#10 RE: suche magnete
avatar

alle sauber,bin noch mit pollierleinen drüber gegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 17:25
avatar  Fabio
#11 RE: suche magnete
avatar

Ich frage mal bei SaRuMods nach, von dort bekomme ich nämlich den letzten original Congestus Mixed SS/Brass polished dieser Tage zugeschickt (übrigens in einer SS/Brass-Aufteilung, wie es ihn eigentlich nie gegeben hat :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 17:42
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#12 RE: suche magnete
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Und da haben die zu Dir gesagt:
Hänge das an die große Glocke?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 18:57
avatar  Fabio
#13 RE: suche magnete
avatar

Was hast Du denn für ein Problem?!?


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 19:12
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#14 RE: suche magnete
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Kein Problem, nur eine Frage gestellt.:-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 19:45
avatar  Fabio
#15 RE: suche magnete
avatar

Troll


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2015 20:07 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2015 20:08)
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#16 RE: suche magnete
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Zitat von Fabio im Beitrag #15
Troll

Anscheinend hast Du ein Problem mit mir
Dann kotz Dich aus oder gib einfach eine Antwort auf eine einfache Frage die gestellt wurde von mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht