Akku blinkt

06.10.2011 13:59 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 14:00)
#1 Akku blinkt
avatar
Bilder Upload

Hallo Leute,
hab mir smokymizer bestellt, aufgefüllt und auf meine 1000mha Akku drauf geschraubt, beim betätigen der Taste blinkt der Akku nur, auch auf meinem 900er Akku blinkt es.
Aber! Wenn ich den smoky eine halbe Umdrehung raus drehe funktioniert es, drehe ich es fest blinkt es.
Man kann zwar so Dampfen aber der Smokey sitzt halt locker.

Was kann ich tun?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:21
#2 RE: Akku blinkt
avatar

kurzes blinken ist zum beispiel ein Zeichen für Kurzschluss.
Sicherheitshalber anderen Testen.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:22
#3 RE: Akku blinkt
avatar
Bilder Upload

Du meinst bevor ich mein akku platmache lieber der Smoky wegschmeißen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:27
#4 RE: Akku blinkt
avatar

Safty first.

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:28
#5 RE: Akku blinkt
avatar

Das gleiche "Problem" habe ich seit kurzem bei 2 Ego-Akkus (900er + 1000er) und meinen Dual-Coils. Trat plötzlich auf und war nicht immer so.
Akkus laden sich auf, blinken + leuchten aber funktionieren nicht mehr, wenn ich die Coils richtig draufdrehe. Sind quasi tot. Drehe ich die Coils nur locker drauf, blinkt + leuchtet es wieder.
Muss ich die Akkus jetzt in die Tonne treten ?

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:37
#6 RE: Akku blinkt
avatar

Ich würde auf die VD tippen.
Wenn zum Beispeil die Akkus alleine nichts mehr machen, kann es sein das zum Bleistift ein
Kabel drinnen gebrochen ist weil die sehr starr sind.
Es kann auch sein wenn der akku für sich oft blinkt obwohl kein VD drauf ist das die elektronik
nen kurzen hat oder ein kabel verruscht ist.
Teste einfach mal andere VD

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 14:51
#7 RE: Akku blinkt
avatar
Bilder Upload

Hab den 1 smoky in den Müll geworfen, die anderen funktionieren!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2011 15:03
#8 RE: Akku blinkt
avatar

Problem gelöst

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht