Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner !

  • Seite 2 von 2
28.07.2015 17:51
avatar  Sabine
#26 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

wow, tolle Ideen hast Du, blacksole


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2015 19:51
avatar  mamamia
#27 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar
Bilder Upload

Schließe mich @Sabine an - absolut kreativ @blacksole

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 17:54
#28 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

.
Ein' hamma noch ... nach dem Blick ausm Fenster (und Kontrollrundblick im Zimmer ^^)
.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2015 08:09
avatar  rrauh
#29 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar
03.08.2015 22:12
#30 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!"
avatar

Viele schöne Ideen, aber da geht doch bestimmt noch was, oder?

Wir hängen noch eine Woche dran, "Einsendeschluss" ist also neu der 09.08.2015.

Die Abstimmung verschiebt sich also entsprechend ebenfalls eine Woche.

Und für die, die diese Chance vielleicht verpassen sei gesagt: Wir haben schon die nächste Aktion mit schönen Gewinnen in der Pipeline ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2015 20:35
#31 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Abstimmung!
avatar
Moderatorin

Wettbewerb "IG-ED zieht an...!" - Abstimmung

In mehreren Foren und in den sozialen Netzwerken hat die IG-ED vor einigen Wochen den Wettbewerb "IG-ED zieht an...!" ausgerufen. Für diesen Wettbewerb konnten die Dampfer grafische Entwürfe einreichen. Es gab zahlreiche Beiträge, die wir nun gesichtet und zur Abstimmung zusammengestellt haben. Jeder Dampfer kann an der Abstimmung teilnehmen; das Siegermotiv kommt dann in den T-Shirtdruck. Wie angekündigt, gibt es für die ersten Plätze auch etwas zu gewinnen.

Hier könnt ihr an der Abstimmung teilnehmen: http://ig-ed.org/2015/08/wettbewerb-ig-ed-zieht-an/ .
Die Abstimmung läuft bis zum 31.08.2015 00:00Uhr.

03.09.2015 20:15 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 21:07)
#32 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner
avatar
Moderatorin

AND THE WINNER IS...........

http://ig-ed.org/2015/09/gewinner-wettbewerb-ig-ed-zieht-an/


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Beteiligten ein grosses Dankeschön

03.09.2015 20:43 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 21:07)
#33 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner!
avatar



danke an alle, die sich so fleißig beteiligt haben
danke an alle, die mit abgestimmt haben
danke an die IG-ED

und natürlich Glückwunsch an die anderen Gewinner

(aber auch etwas Enttäuschung, da wie meist die Beteiligung gemessen an der Zahl der Dampfer eher gering war)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 21:03 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 21:07)
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner!
avatar
( gelöscht )

yeahhh, die 23 is der Hit!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 21:05 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2015 21:08)
#35 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner!
avatar

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 21:21
#36 RE: Wettbewerb: "IG-ED...zieht an!" - Gewinner!
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #33


danke an alle, die sich so fleißig beteiligt haben
danke an alle, die mit abgestimmt haben
danke an die IG-ED

und natürlich Glückwunsch an die anderen Gewinner





Da kann ich mich nur anschließen...

ich bin jedenfalls vollends happy, ich hab noch nie was gewonnen... und ich bin auch ein bisschen stolz, das ausgerechnet mein Motiv mit ausgewählt wurde und demnächst im Shop erhältlich ist


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht