Delta 2 rba fertigwicklungen

19.07.2015 23:55
#1 Delta 2 rba fertigwicklungen
avatar

Hallo,

Hab ein Delta 2 rba und habe keine fertigwicklungen im netz gefunden,

weis vieleicht jemand ob die Fertigwicklungen vom egrip rba für den Delta passen.

bin um jeden hinweis froh

grüsse Euch


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 13:39
#2 RE: Delta 2 rba fertigwicklungen
avatar

Hi,
ich im direkten Vergleich würde ich sagen dass die Fertigwicklungen passen (kann es aber nicht aus Erfahrung sagen).
Aber warum ein RBA haben und dann doch zu Fertigwicklungen greifen (du kaufst ja auch kein Lamborghini, nur um als Beifahrer mitzufahren)?
Gib für den Anfang ein bisschen mehr Geld aus, kaufe dir ne 10m Spule und Watte und lerne das Selbstwickeln, rentiert sich mehr für die Zukunft. Ich habe am Anfang auch meine ersten 3-4 Spulen vermasselt, aber man lernt ja dazu (und so ein Hexenwerk ist das nicht).


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2015 13:51
#3 RE: Delta 2 rba fertigwicklungen
avatar

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht