Geschmack wo ist der ???

17.07.2015 15:55
avatar  Axelino
#1 Geschmack wo ist der ???
avatar

Hallo zusammen,

Hab nun nach einiger Zeit das SubOhm Dampfen endeckt, gleich mal angefangen mit einem
Kanger Subtank Mini.Da ich auf viel ( kalten Dampf ) stehe benütze ich die Kanger Coils mit 0,5 Ohm.

Oder versuche mich im selbstwickeln der RBA so mit 0,6 / 0,8 Ohm.

Ist nur etwas schwierig mit der Watte, mal zu wenig dann sift es, mal zuviel dann zieht er nicht
richtig und kokelt bei 25 Watt.

( Videos hab ich mir dazu angesehen, der eine machts so der andere so……… )

Den 0,5 Ohm Kanger Coil dampfe ich zurzeit mit 25 Watt , grad so an der Warm Dampf Grenze
für mich.

Nun mal aber eine Frage an Euch:

Kann es sein dass meine Nautilus Minis mit 1,6 Ohm bei 15 Watt viel mehr Geschmack bringen
Als der subtank mit 0,5 ohm und 25 watt.

Heisst dann für den Subtank zwar viel mehr Dampf aber viel weniger Geschmack ????

Oder was mache ich falsch ???

Meine Basis ist Avoria 50 / 50 mit 3mg Nikotin ( im Subtank ) sonst 6er in den Nautis.

Was meint Ihr dazu, ich finde einfach nicht richtig mein Ding ???

Will einfach dichten mächtigen Dampf und wenigsten ein wenig schmecken was ich grad dampfe.

Oder liegt das an den Liquids, misch grad die Twisted Aromen ( Aroma nehm ich den Mittelwert

der Empfohlenen Angabe ) und lass sie dann eine Woche dunkel und warm im Zimmer stehen.

Bei manchen kommt der geschmack gut durch zb bei der Melone aber bei Father Milk 2 da schmeck

Ich absolute nichts raus.



Gruß

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 01:25
avatar  wampo
#2 RE: Geschmack wo ist der ???
avatar

wenn die die AirFlow nicht ganz auf machst is der Geschmack besser
ich denke das es auch Liquid Abhängig ist habe auch Liquids die im Nauti besser schmecken als im Subtank

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2015 09:14
avatar  trixan
#3 RE: Geschmack wo ist der ???
avatar

es gibt aromen die funktionieren besser bei sub ohm und es gibt aromen die funktionieren da einfach nicht, sobald die zu warm werden schmeckt man nichts mehr, daran kannst du nichts ändern auser nen anderen tank zu benutzen ;)

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2015 20:02
avatar  Axelino
#4 RE: Geschmack wo ist der ???
avatar

Danke dann such ich mal weiter nach passenden Liquids.
das von Tom Klark ist Spitze, nur leider hat er nur zwei Sorten aber so was von gut !!!!!!!

gruß

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2015 14:59
avatar  trixan
#5 RE: Geschmack wo ist der ???
avatar

eine liquid linie die super bei sub ohm (dampfe die bei 0.2-0.3 ohm und 70-80 watt) super funktioniert ist teleos juice (hab ich bei spain cigar gekauft, die haben auch massig ami liquids) hier mal ein link dazu :)
https://www.e-shoponline.es/epages/eb803.../eliquid/Teleos

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht