Eleaf iStick 100W Akkuträger

14.07.2015 09:29
#1 Eleaf iStick 100W Akkuträger
avatar

Hallo,
habe gerade den ersten Akkuträger von eleaf mit zwei wechselbaren Akkus entdeckt,soll laut der Shopseite Ende Juli erhältlich sein.
Bei eleaf selber steht aber noch nichts.
Gefunden habe ich ihn hier:www.mcsmoker.de/neu-im-shop/eleaf-istick...akkutrager.html


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 09:38
#2 RE: Eleaf iStick 100W Akkuträger
avatar

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 09:43
#3 RE: Eleaf iStick 100W Akkuträger
avatar

Sorry,gar nicht gesehen,das das hier schon erwähnt wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2015 15:14
#4 RE: Eleaf iStick 100W Akkuträger
avatar

Hi.

hab den heute auch entdeckt... der Preis und (GANZ WICHTIG) die wechselbaren Akkus machen das Teil echt interessant für mich. Habe zur Zeit die evic VT und nen iStick 40W in Gebrauch... bei dem iStick 40W ist der Akku schon echt madig mit 2600mAh (in Verbindung mit dem Quasar und 40 Watt Ausgangsleistung ist der in 3 Std leer)... aber das Gerät (also den iStick 40W) ansich finde ich nicht schlecht (bis auf den Akku).
Ich glaub ich werde mir den iStick 100W holen, zumal ich aus evic-Supreme-Zeiten noch 8 Sony Konions rumliegen habe.

Beste Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht