09.07.15 - LiquidNews - Wer bestimmt die Zukunft des Dampfens?

10.07.2015 19:35
#1 09.07.15 - LiquidNews - Wer bestimmt die Zukunft des Dampfens?
avatar
Moderatorin
10.07.2015 22:08
#2 RE: 09.07.15 - LiquidNews - Wer bestimmt die Zukunft des Dampfens?
avatar

Die Idee ist nicht neu, aber nun schon mal weiter gedacht und detaillierter beschrieben. Ich finde es gut, was LNews vorschlägt.
Wir sollten sie dabei unterstützen und nicht gleich bedenken anmelden ( was aber naturgemäß geschuldet ist, durch die in der Vergangenheit so oft gescheiterten Versuche)!
Wir brauchen Ideen....ein sogenanntes Mindmap....oder so was ähnliches...

LG Joe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813 und gilt bis heute)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 22:29
#3 RE: 09.07.15 - LiquidNews - Wer bestimmt die Zukunft des Dampfens?
avatar

Zitat von vaporBalance im Beitrag #2


Die Idee ist nicht neu, aber nun schon mal weiter gedacht und detaillierter beschrieben. Ich finde es gut, was LNews vorschlägt.
Wir sollten sie dabei unterstützen und nicht gleich bedenken anmelden ( was aber naturgemäß geschuldet ist, durch die in der Vergangenheit so oft gescheiterten Versuche)!
Wir brauchen Ideen....ein sogenanntes Mindmap....oder so was ähnliches...




auf jeden Fall haben wir das Internet, so leicht wie 1993 mit den europaweiten Snusverbot (außer Schweden) werden DIE es diesmal nicht durchziehen

Tja, wer bestimmt die Zukunft des Dampfes, es wird für UNS alles gut werden, aber auch teurer . Jeder wird am Dampfen verdienen,die Pharmas,der Staat,die Händler, auch die Raucher werden gewinnen .

Alle werden gewinnen, und ALLE werden ihren Preis dafür zahlen müssen

Es wird nichts so bleiben wie es jetzt ist

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 23:54 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2015 00:05)
#4 RE: 09.07.15 - LiquidNews - Wer bestimmt die Zukunft des Dampfens?
avatar

.




"Alle werden gewinnen"

hmmm,

Dampfer und auch Raucher, insbesondere die die umsteigen wollen,
werden letztendlich, aber sicher und absolut, die Verlierer sein......gewiss....

oder?

Ja oder Ja !!!!!











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht