Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm

09.07.2015 21:31 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 21:32)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
ich möchte mir eine Minibox B=33, H=70+Driptip T=17 mm mit einem 14500 Akuu (700mAh) bauen. Gibt es sowas in der Größe schon fertig? Alles was ich bisher gesehen habe, war größer.
Der Hintergrund ist der, daß sie in diese Jeans-Minitasche auf der rechten Seite passen soll.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 21:52 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 21:58)
avatar  ajax
#2 RE: Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar

Waidea Phantus Mini. Kleiner geht imho kaum.

http://focalecig.com/Product/Phantus-Min...ideaBrass-24306

Für deine Anforderungen aber wohl immer noch zu groß ...;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:31
#3 RE: Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar

HTA Richter 71x34x17mm mit 14500er

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:45
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#4 RE: Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von windwillow im Beitrag #3
HTA Richter 71x34x17mm mit 14500er


Den Phantus Mini hatte ich schon gesehen, aber leider zu groß.

Der zweite wäre genau der richtige. Leider hab ich soviel Geld nicht über. Muss ich ihn wohl doch selbst basteln. Aber so schön wird meiner bestimmt nicht. Aber wie das im Leben so ist, man muss halt Kompromisse eingehen. Seid auf jeden Fall bedankt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2015 22:57
avatar  Theop
#5 RE: Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar

Egrip 75 x 45 x 18 habe ich bei edampf-shop.com für 42 @ inkl. Rba Kopf und Ego Adapter inkl. Rabatt bekommen. Die passt auch gut in die Jeanstasche.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 00:21
#6 RE: Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar

passt nicht in die minitasche nehme ich an - aber auch klein:
http://mini-ecig.com/de/all/MicroStick
Width: 23 mm
Length: 41 mm
Height: 49 mm without the button, 57 mm with the button

mit verdampfer ist die natürlich noch etwas höher.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 07:31
#7 RE: Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar

Da kannst wohl nur auf
https://www.fasttech.com/products/0/1000...rip-tip-adapter
gehen.
Schlanker Wechselakku (Nemesis) oder Ego like Festakku und ein kleiner Verdampfer

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2015 17:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#8 RE: Kleinste Box inkl. Verdampfer B=33, H=70+Driptip T=17 mm
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von Grandpa Hemah im Beitrag #7
Da kannst wohl nur auf
https://www.fasttech.com/products/0/1000...rip-tip-adapter
gehen.
Schlanker Wechselakku (Nemesis) oder Ego like Festakku und ein kleiner Verdampfer


Ja, danke. DEN hab ich mir schon bestellt. Aber ich möchte eigentlich einen wechselbaren Einzelakku haben. Einen 14500 hab ich nämlich noch über, während mein Bestand an EGO-Akkus gegen 0 tendiert. (Bis auf einen 350mAh). Mal sehen, was weiter draus wird.

Ich bedanke mich noch einmal für eure Vorschläge. Ist doch prima so ein Forum. Vielen Dank auch an die Mods, die es mit ihren unermüdlichen Eifer am Laufen halten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht