Tester gesucht! - Android - Liquidbook

08.07.2015 20:26
avatar  R3laX
#1 Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Wir suchen erneut Tester für die Android-App "Liquidbook". Es handelt sich um ein Onlinerechner, d.h. eine Offlinespeicherung ist für diese Version nicht vorgesehen.

Folgendes bietet die App:

- Rezepte erstellen mit 4 verschiedenen Rechnern (Standart-, Basen-, Migrations- und Basen-Basen-Rechner)
- Eine Aroma und Herstellerdatenbank
- Kommentarfunktion von Rezepten, Aromen und Herstellern
- Bewertungsystem von Rezepten, Aromen und Herstellern
- Empfehlungsystem für Aromen
- Mittlerweile über 300 Rezepte
- Unzählige Aromen und Hersteller
- Community-Funktion in Form einer Chronik
- Ihr könnt euer Profil bearbeiten inkl. Bild
- Wicklungsrechner
- Basenrechner
- Basenmischer
- Spannungsrechner

- Aromen können betrachtet werden, es werden zu jedem Aroma vorhandene Rezepte angezeigt sowie Informationen wie Verwendungen, Durchschnitts-%, Anzahl Empfehlungen und %-Empfehlung basierend auf den Empfehlungen und Kommentare.

- Ebenso können Hersteller betrachtet werden mit folgenden Informationen wie Anzahl Verwendungen, Durchschnitsverwendung sowie eine Liste der Aromen und Kommentare.

Wir suchen dringend noch Tester welche auch ein Feedback geben können. Das heißt, dass Ihr die App so ausführlich wie möglich Testet und uns dann eine Rückmeldung zu negativem als auch positiven schreibt.

Um die App Testen zu können benötigt Ihr ein Android-Smartphone sowie ein Google Account und Liquidbook-Account(www.liquidbook.de). Ich benötige für den Test eure Google-E-Mail-Adresse damit ich euch in die Testgruppe(Google-Groups) eintragen kann, bitte hier per private Nachricht. Erst dann kann die App aus dem Google-Playstore heruntergeladen werden. Die E-Mailadresse wird nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Test wieder entfernt.

Ich würde mich sehr über euer Interesse und Teilnahme freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 22:07
#2 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Klingt echt super - gefällt mir.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 22:37
avatar  msi72
#3 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

hört sich toll an...nee wirklich gute app fehlt noch im playstore...


Hardware:
MoJo Big Black + Vapor Giant 32,5 Poly
SX Mini ML Class + Taifun GT2
Vapor Giant Big Striped Fullset V2.5
Epetite DNA40+Vapor Giant Kronos
Vapor Giant Uranos mini V2
Vapor Giant Mini V2.5 AT+Vapor Giant mini V2.5
Sigelei 75w TC+ Vapor Giant Go
Sigelei 150wTC+Subtank plus Black Edition
IStick100+Subtank plus
Istick30+Subtank Mini

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 20:03
avatar  R3laX
#4 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Sie wird hoffentlich bald veröffentlicht. Momentan suche ich händeringend einen Tester mit einem Samsung Galaxy Note 3!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 22:01
#5 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Klingt echt interessant. Würde auch gern mitmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 19:19
avatar  R3laX
#6 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Mittlerweile ist die App im Playstore zu haben. Tester werden leider nicht mehr benötigt.

Hier findet man die App: https://play.google.com/store/apps/detai...dbookapp.online


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 01:54
#7 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Gibt es die auch für Ios?


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 09:52
avatar  migell
#8 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Die ganzen features fürn iphone...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 10:53
avatar  R3laX
#9 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Naja Mischerapps sind ja leider für IOS gesperrt meines Wissens.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 12:08
avatar  R3laX
#10 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Ich habe heute morgen Kontakt zum Apple-Support aufgenommen und melde mich, falls es etwas neues gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 12:36 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2015 12:37)
#11 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Zitat von R3laX im Beitrag #6
Mittlerweile ist die App im Playstore zu haben. Tester werden leider nicht mehr benötigt.

Hier findet man die App: https://play.google.com/store/apps/detai...dbookapp.online



Oh, was hab ich mich gefreut, ich hab jezze Schmaatphone. Samsungs Dingsda 3 Mini. Aber 3,99 Euro für ne Mischer-App? Ich misch ja immer feste Mengen von 100ml ab. Lieblingsbasis, Lieblingsaroma, danach das ganze in die Hosentasche und nen Samba tanzen. Nein, rühren natürlich, weil schütteln meisst garnichts bringt.
Also spar ich mir lieber den Preis für eine App, die mich eh nicht nach vorne bringt.

Und: eher verliere ich mein Schmaatfone, als das mir mein Mischer-Buch abhanden kommt. Das gibt seine Infos preis, auch wenn ich in einem Funkloch steckeln würde.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 12:40
avatar  R3laX
#12 RE: Tester gesucht! - Android - Liquidbook
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #11
Zitat von R3laX im Beitrag #6
Mittlerweile ist die App im Playstore zu haben. Tester werden leider nicht mehr benötigt.

Hier findet man die App: https://play.google.com/store/apps/detai...dbookapp.online



Oh, was hab ich mich gefreut, ich hab jezze Schmaatphone. Samsungs Dingsda 3 Mini. Aber 3,99 Euro für ne Mischer-App? Ich misch ja immer feste Mengen von 100ml ab. Lieblingsbasis, Lieblingsaroma, danach das ganze in die Hosentasche und nen Samba tanzen. Nein, rühren natürlich, weil schütteln meisst garnichts bringt.
Also spar ich mir lieber den Preis für eine App, die mich eh nicht nach vorne bringt.

Und: eher verliere ich mein Schmaatfone, als das mir mein Mischer-Buch abhanden kommt. Das gibt seine Infos preis, auch wenn ich in einem Funkloch steckeln würde.




Danke für deine Kritik. Ich arbeite dann mal daran ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht