New MOLIQ juice DRIPPERS LINE on www.molinshop.com

08.07.2015 13:24
#1 New MOLIQ juice DRIPPERS LINE on www.molinshop.com
avatar




MOLIQ Linie Liquids ändert sich extra für Dich! Ideal reine Basis, voller und intensiver Geschmack. 70VG und Du erstellst die größten Wolken, Stärke 3mg für Deine Bedürfnisse.
Die neue Linie DRIPPER LINE bald nur bei www.molinshop.com
Schau bei uns schon an diesem DONNERSTAG vorbei und entdecke eine ideale Kombination von Geschmack und Macht von MOLIQ Liquids.

Und wenn Du ein Meister von Mischen von eigenen Liquids bist, ein Experte von DIY , haben wir eine Überraschung für Dich :)

Eine neue Linie von Molinberry Aromen schon bald nur bei www.molinshop.com
Ideale Kompositionen und Geschmackskombinationen: ein bisschen Schokolade, Kekse, Fruchtbombe, Creme und viele andere :) Ideale Aromen für DIY für Sommerferien und zum Mischen von köstlichen Dessertsliquids.
Wir laden Euch schon am DONNERSTAG ein. Besucht uns bei Facebook, denn für’s Wochenende haben wir für Euch eine Sonderaktion vorbereitet. Aber jetzt pst… Noch EIN TAGE!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht