Dickes Lob an alle hier!

05.10.2011 19:34
#1 Dickes Lob an alle hier!
avatar

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht ganz so lange hier, schaue aber jeden Tag hier rein!
Mir ist aufgefallen, dass hier jeder Neuling wirklich richtig tolle Tipps bekommt!

Euch ist kein noch so häufig gepostetes Thema zuviel, ihr gebt immer nette Antworten und helft uns Newbies wirklich schnell auf den richtigen Weg, entweder zum Dampfen oder auch zum richtigen Thema hier im Forum.

Jetzt ist es mal an der Zeit Euch allen ein dickes Lob und ein noch dickeres Dankeschön auszusprechen!!!!!!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe und für Eure Ratschläge! Ihr seit echt klasse, macht alle weiter so! So macht es Spaß hier im Forum zu sein!



LG
Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht