Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!

  • Seite 2 von 24
07.07.2015 23:50
#26 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

.




hi Schauberer
bekommt man den Preis via PM gesagt !

danke





.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 01:26 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 01:36)
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Ich hab auch noch keine PM.
Ist ihm alles etwas schnelll.
Gib ihm mal Ruhe drueber zu schlafen. Dann wird das schon.
So 3-4 Tage oder Wochen
Immer locker bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 02:58 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 02:58)
#28 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von kasicki im Beitrag #23
Wieso ist die Modderhaftung eigentlich nicht gepinnt ?



Wenn du es genau wissen willst: Weil es der plöthe SMod mit dem Kürbis im Avatar vergessen hat...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 03:22 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 03:32)
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Mist: Voll OT
Kieck du mal zu, dat meene Packete nu ankommen.
Dat is jenehmigt.
Ausserdem, haste ja Kumpels, die machen det.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 03:50
#30 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Bö(h)ser SMod

Richtig: Ist off Topic.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 03:54
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Wohin damit ?
Den Saustall aufzurauemen. Da haste riitch was zu tun.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 03:57
avatar  Fizzle
#32 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Für alle erstmal nen Frischen !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 04:04
avatar  ( gelöscht )
#33 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
( gelöscht )

Noch wissen wir ja nicht, welcher er den Namen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:02
#34 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ich habe jetzt allen, die hier im Thread gepostet haben eine PM geschickt...
Falls ich jemanden übersehen habe, tut mir das Leid, es steht demjenigen aber weiterhin frei, die im ersten Beitrag genannte Möglichkeit (mir eine PM schicken) zu nutzen.

@Dirk555
Das Peltier Element werden wir natürlich in einer späteren Version verbauen...sobald der Akkuträger für die 12V 110 Ah PKW Starterbatterie fertig ist...als Sonderzubehör kommt dann eine Sackkarre mit Logo und Seriennummer.

Ach ja...weil die Frage schon mehrfach kam...Leider ist eine Individualisierung der Lasergravur nicht möglich....bitte da um Verständnis.
Aber die Driptips werden alle ein schickes Logo und eine Seriennummer verpasst bekommen...

Gruß, Schrauberer

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:09
avatar  Fizzle
#35 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #34
Ach ja...weil die Frage schon mehrfach kam...Leider ist eine Individualisierung der Lasergravur nicht möglich....bitte da um Verständnis.
Aber die Driptips werden alle ein schickes Logo und eine Seriennummer verpasst bekommen...
Gruß, Schrauberer



 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:20
#36 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Mal ne Frage, wieso wird der Preis denn nicht hier gepostet ? Ist das so ein Geheimnis ? Wenn der Preis ok ist würde ich auch mal drüber nachdenken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:24
#37 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Der soll bestimmt nicht hier rein da sonst der @Schrauber nur noch Drip Tips fertigen muss


Ich hab gleich mal 2 geordert
jetzt heißt es warten

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:30
avatar  Trude14
#38 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar
Bilder Upload

Zitat von MagicaNegra im Beitrag #36
Mal ne Frage, wieso wird der Preis denn nicht hier gepostet ? Ist das so ein Geheimnis ? Wenn der Preis ok ist würde ich auch mal drüber nachdenken.

Ich versteh' das auch net...
Zitat von René de Ville im Beitrag #37
Der soll bestimmt nicht hier rein da sonst der @Schrauber nur noch Drip Tips fertigen muss

...und du meinst, er wird dann weniger DT's fertigen müssen...



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:36
avatar  Fizzle
#39 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von MagicaNegra im Beitrag #36
Mal ne Frage, wieso wird der Preis denn nicht hier gepostet ? Ist das so ein Geheimnis ? Wenn der Preis ok ist würde ich auch mal drüber nachdenken.


Weil die "FastEchten" nicht alles wissen müssen. Schon gar nicht "während" der ""Entwicklung & Erstfertigung"". Wie wäre es damit?
Und mal eben ne PM schreiben ist ja nun wirklich kein Beinbruch wenn man sich für etwas interessiert.
Kundenbindung, persönliches Gespräch.......and the List goes on and on.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 09:38
#40 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von René de Ville im Beitrag #37
Der soll bestimmt nicht hier rein da sonst der @Schrauber nur noch Drip Tips fertigen muss

...und du meinst, er wird dann weniger DT's fertigen müssen... [/quote]

jeder muss für sich selbst entscheiden ob er Betrag X dafür ausgeben möchte oder nicht.
Es sind ja einige kosten die für @Schrauberer wie Material, Fertigungskosten etc.

Man kann ja eine PM schreiben wenn man den Preis wissen möchte :)

Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:02
#41 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Der Preis ist kein Geheimnis, ich werde ihn jedem verraten, der danach fragt.

Ich möchte nur nicht das der Thread hier von Leuten gekapert wird, denen grundsätzlich alles zu teuer ist.
Wir haben uns wirklich bemüht, die Kosten so gering wie möglich zu halten und bitten einfach um Verständnis, dass eine Preisdiskussion, die in der Regel auch alles andere als sachlich ist, hier nicht erwünscht ist.

Falls es jemandem zu viel Aufwand ist, mir eine PN zu schreiben, kann er gerne hier im Thread posten und ich werde dann eine PN schicken, sobald ich es gelesen habe.
Aber genug davon.



Frei nach Monty Python: Zur Abwechslung mal ein gerenderter Entwurf des Driptips:

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:23 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 11:23)
avatar  fab-mad
#42 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Hatte auch schon im ersten Thread Interesse angemeldet ... je nach Preis 1/2 Stück
Also => Bitte um PN
LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:39
avatar  Verena_
#43 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Ich reihe mich hier mal ein, da ich auch eines nehmen werde



Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:42
#44 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Würde auch eins nehmen wollen.
Bitte PN
@Schrauberer


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:43
#45 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Sind die Löcher nicht zu nahe am Mund? Deckt man die nicht zu leicht mit den Lippen ab?

Anlaßfarben !!!! Ja, bitte. Vielleicht noch etwas ausgeprägter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 11:47
#46 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@fab-mad

Was willst du denn mit einem halben Drip-Tip anfangen?


WICHTIG: Wir brauchen eure Unterstützung JETZT !!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 12:04
#47 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@- roland -
Wegen des äußerst dekorativen Rings oberhalb der Löcher hat man ein sehr gutes haptisches Feedback. Mir ist es noch nicht einmal passiert, dass ich Löcher abgedeckt hätte. :)
Ich kann jedoch nicht ausschließen, dass man bei einer noch immer wirkenden Zahnarztbetäubung evtl nicht merkt, wann man es zu weit im Mund hat. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 12:07 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 12:07)
avatar  fab-mad
#48 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Zitat von Debian65 im Beitrag #46
@fab-mad

Was willst du denn mit einem halben Drip-Tip anfangen?


=> Na erst mal klein anfangen ... und dann vorsichtig weiter tasten ....
Na im Ernst => 1 bis 2 (1-2) Stück .... und inzwischen (um genau zu sein) 2 Stück ....

LG

MaD

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 12:52
#49 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

Hallo,

@Schrauberer :

Ich hätte auch gerne 1.

Bitte um PM.

Danke

Hardy


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 12:56
#50 RE: Das Driptip mit innovativer AFC - Es wird ernst!
avatar

@ Schrauberer

ok ok

hauptsache du denkst an meine Farben (200°-300°)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht