Nach Subtank Mini und Lemo2 muss was neues her. Was empfiehlt ihr?

03.07.2015 19:51
#1 Nach Subtank Mini und Lemo2 muss was neues her. Was empfiehlt ihr?
avatar

Hiho werte Dampferkollegen,

ich besitze einen Lemo2 und einen Subtank Mini...und nun möchte ich mir gern ein oder zwei neue Geräte anschaffen die in der Handhabung ähnlich sind also leicht zu wickeln etc..

Den Zephyrus habe ich mir bereits bestellt aber dennoch fehlt mir ein anderer guter. Vom Preis her möchte ich eigentlich im 40-50 Euro Rahmen bleiben.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen dank für eure Antworten.

Lg
Jack


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 20:02
#2 RE: Nach Subtank Mini und Lemo2 muss was neues her. Was empfiehlt ihr?
avatar

Billow V2 ^^


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 23:49
#3 RE: Nach Subtank Mini und Lemo2 muss was neues her. Was empfiehlt ihr?
avatar

Guck mal in Richtung Vapor Giant... Etwas über deinem Budget, aber massiv und nicht Dünnblech.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 00:28
avatar  rek00ns
#4 RE: Nach Subtank Mini und Lemo2 muss was neues her. Was empfiehlt ihr?
avatar

Würde auch den Billow V2 ins Rennen werfen. Gute Qualität zu günstigem Preis und macht mächtig Dampf und Flash. Allerdings ein reiner Dualcoil Verdampfer und ziemlich durstig.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 00:50
avatar  joe-59
#5 RE: Nach Subtank Mini und Lemo2 muss was neues her. Was empfiehlt ihr?
avatar

Auf jden Fall den T-VCT von OBS, Dampft und
schmeckt hervorragend und ist auch mit RBA.
Habe Ihn seit gestern und bin begeistert.

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 01:09
avatar  Silenz
#6 RE: Nach Subtank Mini und Lemo2 muss was neues her. Was empfiehlt ihr?
avatar

Da der noch garnicht genannt wurde werfe ich mal den Flash e Vapor in den Raum, ist zwar n bissl aufwendig bei der ersten Inbetriebnahme da man erst Dochte dazu erstellen muss (youtube videos erklären das ziemlich idiotensicher und spätestens beim 2ten Anlauf hat man den dreh raus und kann die im nachhinein sehr gut anpassen zwecks durchflussmenge)

Das Original ist ziemlich teuer aber definitiv sein Geld wert, aber es gibt genügend fasst gleichwertige clone die so um die 25$ kosten.
Vorteile:
eine sehr große Verdampferkammer und somit genügend Platz zum wickeln
je näher man die Wicklung an das Luft macht desto mehr Geschmack
durch die Luftschrauben die man austauscht kann man den zugwiederstand sehr gut einstellen
man kommt jederzeit an die Wicklung ran
sehr gut zerlegbar um ihn zu reinigen

Gruß,
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht