Geregelter AT oder doch mech. mit Kick ?

03.07.2015 19:16
#1 Geregelter AT oder doch mech. mit Kick ?
avatar

Hallo allerseits, mein erster Tag heute hier und direkt eine Frage :)

Ich besitzt momentan einen Kraken VD den ich mit einem Nemesis AT betreibe. In kürze folgt noch ein Gt II .
Mich stört allerdings der Leistungsabfall.
Nun habe ich mir überlegt einen geregelten AT zu kaufen.
Wichtig ist mir:
- Verwendung von 18650 Akkus ( dementsprechend austauschbar )
- Sub-Ohm möglich
- 50 Watt+
- nicht zu groß

Zur Größe, den Nemesis finde ich perfekt von der Länge her. Also habe ich mir dann überlegt diesen mit einem Kick zu betreiben. Da der Kick aber nur begrenzte Watt Einstellung von ( ich glaube 15 Watt ) hat, kommt er für mich eigentlich nicht in frage.

Ich habe nun 3 Akkuträger rausgesucht.
- IPV mini II 70 Watt
- Smok Bec Pro 50 Watt
- Jwell Sword 25 Watt ( dort stören mich allerdings die 25 Watt und der Preis dazu, dafür sagt mir das Design absolut zu )
Hat jemand Erfahrungen mit diesen AT ? Ich nehme Vorschläge über andere AT gerne an. Über das Budget für den AT bin ich mir selbst nicht so sicher, abhängig von der Optik und den "Möglichkeiten".

Ich danke im voraus
grüße Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2015 20:07
#2 RE: Geregelter AT oder doch mech. mit Kick ?
avatar

Ich hab den aktuellen Sigelei Kick mit 15 Watt, Subohm ist damit definitiv nicht möglich. Bei 50 und mehr Watt wirst du auch auf eine Box zurück greifen müssen, vielleicht sogar eine mit zwei Akkus weil das doch schon gewaltig auf die Laufzeit geht.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 13:46
#3 RE: Geregelter AT oder doch mech. mit Kick ?
avatar

Habe gestern noch die IPV 4 gefunden. Verbaut ist ein SX330 V4S Chip. Denke das ich diesen nehmen werde. 2x 18650iger Akkus und bis auf 100 Watt regelbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht