neuer verdampfer (egrip) akku schon nach 2 tagen kaputt?

01.07.2015 18:20
#1 neuer verdampfer (egrip) akku schon nach 2 tagen kaputt?
avatar

hallo,

habe erst vor kurzem mit dem dampfen angefangen und mir eine egrip besorgt, mit der ich eigentlich sehr zufrieden war (dampft gut, schmeckt gut..)

leider ist mir jetzt aufgefallen, das der Akku maximal eine tankfüllung hält, das kann doch nicht sein !

ist der akku kaputt oder kann das auch an was anderem liegen, hab mir zb schon gedacht:

- dampfe immer recht lange am stück und die egrip wird dann auch relativ warm, kann es daran liegen?
(man sagt ja wenn man sich ans dampfen gewöhnt hat dampft man nicht mehr so lange am stück, also nicht mehr so viele züge hintereinander)


an was könnte das noch liegen?
jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder hat sonst irgendwelche tipps für micht?



 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 19:04
#2 RE: neuer verdampfer (egrip) akku schon nach 2 tagen kaputt?
avatar

achja noch zusatz-info:

-die egrip wird schon nach ca. 10-11 zügen recht warm
-der verdampferkopf ist so seit 4 tagen drinnen
-und die airflow so ca. das das halbe loch zu ist


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2015 22:31
#3 RE: neuer verdampfer (egrip) akku schon nach 2 tagen kaputt?
avatar

Hallo Klaus,

ich benutze nahezu ausschließlich die egrip den ganzen Tag und wenn ich viel dampfe dann würde ich schätzen, dass sie in etwa eine Tankfüllung reicht. Konkret heißt das, dass ich von morgens bis abends gut dampfen kann und abends ist der Akku dann leer. Wenn ich weniger zum Dampfen komme erst sehr spät abends. Ich fülle meist dann auch abends nach (mein Tank ist also fast nie leer, deswegen ist meine Einschätzung diesbezüglich nicht genau). Der Tank der egrip ist nicht klein, das sollte man bedenken. Wieviele stunden hält denn dein Akku?

lg kamu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht