NEU: Morph Tank von Ehpro-verschiedene Coils möglich+RBA

29.06.2015 22:29 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2015 22:30)
avatar  Verena_
#1 NEU: Morph Tank von Ehpro-verschiedene Coils möglich+RBA
avatar

http://www.eciggity.com/morph-tank-by-ehpro-and-eciggity/


http://youtu.be/A25vP4-Zln8

Habe ich eben bei Youtube entdeckt.

Sieht ja mal sehr interessant aus. Was mir gefällt ist, dass man im Verdampfer Coils des Atlantis, des Subtanks und des Deltas benutzen kann mit Hilfe von verschiedenen Austauschadaptern/Kaminen.

Zudem ist im Lieferumfang ein RBA-Coil dabei.

Ich hoffe er kommt auch bald in die Deutschen Shops

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2015 22:42
#2 RE: NEU: Morph Tank von Ehpro-verschiedene Coils möglich+RBA
avatar

"The one tank to rule them all"

Ich will jedes mal nen Euro, wenn jemand den Satz sagt .... und dann nächsten Monat ab auf die Südseeinsel! ;-)

Aber interessant/vielseitig für SW UND Fertigcoilnutzer sieht er aus.
Inzwischen warte ich auf kritischere Reviews - und dann noch 6 Wochen. Wenn dann noch jemand davon spricht, dann taugt er was.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht