Das Manuel.

27.06.2015 22:27 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2015 22:28)
avatar  ( gelöscht )
#1 Das Manuel.
avatar
( gelöscht )

Hiho zusammen
ich heisse Manuel bin 24 Jahre und war vor geraumer Zeit schon mal hier. Zugangsdaten und Mitgliedersuche haben nichts gebracht, darum musste ich mich neu registrieren.
Ndachdem das letzte Vergnügen nur ca. 6 Monate hielt (am Bhf-Parking wurde mein Equippment inkl. alles geklaut) bin ich wieder auf die gewöhnliche Zigarette umgestiegen.

Habe mittlerweile allerdings noch einen eGo-C gefunden und bin verzweifelt auf der Suche nach heimchen, hoffe dass sie noch aktiv ist.
Gabs hier nicht auch mal einen Chat?

Grüsse
Manuel

P.S.: Ganz vergessen: Komme aus der Schweiz, bin gelernter Informatiker und rauche (noch) wann immer sich eine Gelegenheit bietet. Da ich in meiner Freizeit sehr gerne auf twitch streame (und es unglaublich unhöflich finde, im Stream zu qualmen), würde ich gerne wieder dauerhaft aufs dampfen umsteigen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 22:38
avatar  Mischu
#2 RE: Das Manuel.
avatar
S-MOD

Hallo @elPerstin
Dein alter Nickname ist Manuel
mit der gleiche E-Mail Adresse.

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2015 22:42
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Das Manuel.
avatar
( gelöscht )

ha, top... Ist irgendwie naheliegend... Danke. :D
Dann doch bitte mal closen und Konto deaktiveren :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht