neuer Bereich: RDA Tröpfelverdampfer

27.06.2015 10:59
#1 neuer Bereich: RDA Tröpfelverdampfer
avatar

Auf Wunsch wurde freundlicherweise von Mischu ein neuer Bereich im Selbstwicklerforum eröffnet: • RDA - Tröpfelverdampfer
Hintergrund hierfur ist dass sich in den letzten Jahren sehr viel verändert hat und es mittlerweile eigentlich nur noch Faserverdampfer bei den Selbstwickelverdampfern zu finden ist.
Hier gibt es jedoch 2 sehr verschiedene Arten: die Tankverdampfer und die Tröpfelverdampfer. Daher finde ich es angemessen dass es nun für die Tröpfler einen eigenen Bereich gibt. Vielen lieben dank an die schnellen und hilfreichen Mods. (@Sandro der den neuen Bereich moderiert und @Mischu der den neuen Bereich eingerichtet hat)
Ich hoffe dass der ein oder andere den neuen Bereich mit Reviews oder anderem der unzähligen verschiedenen Tröpflern füllt
Ich hoffe man liest sich im neuen Bereich

• RDA - Tröpfelverdampfer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht