Tausche Herrlan American Blend gg. anderes Aroma

26.06.2015 20:25 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2015 19:30)
avatar  snibble
#1 Tausche Herrlan American Blend gg. anderes Aroma
avatar


Achtung, Aromen nicht pur dampfen !


Ich tausche das Aroma American Blend von Herrlan gegen ein beliebiges anderes Aroma.
Die Flasche wurde vor 6 Wochen bei Besserdampfen gekauft. Ich habe einmalig 0,25ml mit einer sterilen Spritze entnommen und danach kühl und dunkel gelagert. MHD ist wie auf den Bildern zu sehen, der Juli 2017.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ
Bildanhänge
imagepreview

20150626_200113-1.jpg

download

imagepreview

20150626_200139-1.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 22:45
avatar  Cawdor
#2 RE: Tausche Herrlan American Blend gg. anderes Aroma
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Hab Dich mal in die Aromen Tauschecke geschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht