ISM Heirloom US Liquid -Pfirsich wie er sein soll-

26.06.2015 13:07
#1 ISM Heirloom US Liquid -Pfirsich wie er sein soll-
avatar

Da ich mich immer nach neuen Liquids umsehe und gerade amerikanische Liquids probiere ein kurzer Bericht zu diesem Liquid.

Getestet wurde im Mutant X Tröpfler bei 0,5 Ohm und im Kay4 bei 0,09 Ohm Temperatur geregelt.
Liquid: Heirloom 3mg Nikotin
Zusammensetzung: PG/VG 60/40
Gekauft bei: https://fairvape.deals/ism/56-ism-heirloom.html

Farbe des Liquids:
Wie ein reifer Pfirsich, orange

Geruch des Liquids:
Beim öffnen der Liquidflasche ... Wow ... was war das denn? Riecht als hätte ich eine Dose Fertig Pfirsiche geöffnet und meine Nase in den Saft gehängt. Sehr lecker angenehm und süsslich.
Ich war sehr gespannt ob der Geschmack dem Duft auch nicht nach steht.

Geschmack des Liquids:
Da hat es mich dann umgehauen, absolut klarer süsser Pfirsich verbunden mit Joghurt und einem cremigen Abgang.
Gaumenorgasmus!
Der Geschmack erinnert mich an Obstgarten Pfirsich-Maracuja mit überwiegendem Pfirsich Anteil.
Was soll ich sagen eine Geschmacksbombe und ehe ich mich es versah war die Flasche auch schon leer.

Fazit:
Wer Pfirsich mag wird dieses Liquid lieben, allerdings ist es nicht ganz günstig doch jeden Tropfen wert.
Ich kann nur empfehlen es mal zu testen ich für mich habe ein super Liquid gefunden das meinen Geschmack zu 100% trifft.

Gruss

PiT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht