Suche nach einem bestimmten O-Ring - Bitte um Hilfe

26.06.2015 04:53 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 04:57)
#1 Suche nach einem bestimmten O-Ring - Bitte um Hilfe
avatar

Hallo,
suche für meinen Stratos einen O-Ring, dessen Bezeichnung ich nicht kenne. Da es sich nicht um einen normalen
O-Ring handelt, bitte um Hilfe. Vielleicht weiß ja jemand, wie dieser genau heißt oder hat einen Link zu einem Shop.

Hier der Link zum Verdampfer.
Ich suche die untere Dichtung (sitzt auf der Base), die auf den Bildern sehr gut zu sehen ist.
Habe auch schon überlegt, ob ich mal die O-Ringe vom Subtank probieren sollte.

Leider kann mir der Hersteller nicht weiterhelfen, da sie diese nicht einzeln verkaufen.
Ich hoffe auf eure Mithilfe und bedanke mich jetzt schon im voraus.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 06:12
avatar  GrEy
#2 RE: Suche nach einem bestimmten O-Ring - Bitte um Hilfe
avatar

Der Stratos sieht irgendwie wie ein Nautilus aus (~23mm?)... Siehe http://www.ismokesmart.de/ersatzteile-un...z-dichtung.html . Einen Versuch ist es wert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 13:51
avatar  zwinkl
#3 RE: Suche nach einem bestimmten O-Ring - Bitte um Hilfe
avatar

Ich habe massen verschiedenster o-ringe hier auf lager. Kannst du den alten mal vermessen ? Am besten mit schieblehre oder direkt am VD.
´Wenn ich die maße weiß kann ich mal nachgucken, ob ich was passendes hätte für dich.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 17:36 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2015 17:41)
#4 RE: Suche nach einem bestimmten O-Ring - Bitte um Hilfe
avatar

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen.

Würde gerne wissen, welche Maße die Dichtungen für den Subtank Mini von Kangertech und Aspire Subtank haben.
Wichtig wäre der untere Durchmesser sowie der obere Innendurchmesser.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht