Sehr guter Artikel auf tirolinside.at

24.06.2015 07:52
avatar  Rudi66
#1 Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar
vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 09:58
avatar  zwinkl
#2 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar

Klasse, rudi ! Vielen dank für den link. Da geht der tag ja schonmal gut los bei so einer morgenlektüre.

Und "monika" weint bestimmt, wenn sie das liest...

Zitat
E-Zigaretten stellen die bislang bei weitem wirksamste Waffe im Kampf gegen die Tabaksucht dar, das belegen aktuelle Studien.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 10:11
#3 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #2
Klasse, rudi ! Vielen dank für den link. Da geht der tag ja schonmal gut los bei so einer morgenlektüre.

Und "monika" weint bestimmt, wenn sie das liest...

Zitat
E-Zigaretten stellen die bislang bei weitem wirksamste Waffe im Kampf gegen die Tabaksucht dar, das belegen aktuelle Studien.



Wenn sie das liest....und dann schaut sie, wer das geschrieben hat: "Ach, ja war ja klar, die Dampfer, die von der Tabakindustrie bezahlt werden"

24.06.2015 10:20
avatar  Tormk
#4 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar

Mir eagl was sie macht.
Mein Tag kann nur gut werden.
Ein echter Stimmungsbringer.
Vielen Dank für den Gute Laune Link.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 10:32 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 10:32)
avatar  zwinkl
#5 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #3
Zitat von zwinkl im Beitrag #2
Klasse, rudi ! Vielen dank für den link. Da geht der tag ja schonmal gut los bei so einer morgenlektüre.

Und "monika" weint bestimmt, wenn sie das liest...

Zitat
E-Zigaretten stellen die bislang bei weitem wirksamste Waffe im Kampf gegen die Tabaksucht dar, das belegen aktuelle Studien.



Wenn sie das liest....und dann schaut sie, wer das geschrieben hat: "Ach, ja war ja klar, die Dampfer, die von der Tabakindustrie bezahlt werden"



Na und ? Mir doch wurscht ! Das gleiche denke ich mir ja auch immer wenn ich ihr geschwaffel wieder wo höre oder lese:

"Ach, ja war ja klar, die PöLa, die von der WHO, also indirekt auch von der Tabak- und Pharmaindustrie, bezahlt wird..."

Als kleiner nadelstich taugt rudis link bzw. der artikel allemal. Jeder konstruktive artikel, welcher ihre aussagen versucht klarzustellen, ist ein guter...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 10:38
#6 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar
Moderatorin

Ja hast recht, und viel wichtiger ist vor allem, dass es die Raucher bzw. auch Nichtraucher lesen also der Normalbürger.

24.06.2015 10:47
avatar  Rudi66
#7 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar

ALLES was PRO-Dampfen ist ist GUT!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 11:19
avatar  GrEy
#8 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar

Ich will ja die Euphorie nicht dämpfen, aber das ist doch einfach nur ein Blog?!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 11:51
#9 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar
Moderatorin

Zitat von GrEy im Beitrag #8
Ich will ja die Euphorie nicht dämpfen, aber das ist doch einfach nur ein Blog?!

Nein, es ist eine Pressemitteilung von "Tiroldampft" die jetzt auf möglichst breite Verteilung hofft, und diese Seite hat nun die PM aufgenommen.

24.06.2015 11:53
#10 RE: Sehr guter Artikel auf tirolinside.at
avatar

Zitat von GrEy im Beitrag #8
Ich will ja die Euphorie nicht dämpfen, aber das ist doch einfach nur ein Blog?!


na und... ist aber ne Tourismusseite und da "stolpert" sicher so mancher drüber, der garnicht nach "Dampfkram" gesucht hat...

Kannste ausserdem auf FB und Co teilen und weiterverlinken und so dazu beitragen, das das soviele wie möglich erreicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht