Joyetech eCom Mega Starterset vs Kangertech EMOW Mega Starterset

22.06.2015 17:25
#1 Joyetech eCom Mega Starterset vs Kangertech EMOW Mega Starterset
avatar

Moin !
Der Neuling mal wieder ...^^

Ich möchte mir demnächst ein weiteres Gerät zulegen. (habe einen iStick 50W)
Ich habe mir auch schon 2 Sets angeschaut, wovon eines der beiden auf jeden Fall meine nächste sein wird.
Nun wollte ich von euch gerne wissen (ohne großes fachchinesisch ...^^), zu welchen der beiden Sets ihr mir raten würdet und warum.
Und wenn möglich, ohne verweise auf andere Sets, etc.
Da ich hier im Forum gelernt habe, das ihr immer einiges über mein dampfverhalten wissen müßt, hier ein paar Fakten :
Ich rauche bis jetzt mit 12 mg Nikotin, möchte aber damit in der Zukunft herunter gehen.
Liquids dampfe ich quer Beet, also fruchtiges ebenso wie Tabakgeschmack.
Ich rauche hauptsächlich auf Lunge und möchte vom Geschmack des Aromas möglichst viel schmecken.

Es geht um diese beiden Sets :

Joyetech eCom Mega Starterset - 1600 mAh
KLICH HIER

UND

Kangertech EMOW Mega Starterset + 1 Liquid
KLICK HIER

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen. Danke im voraus.

CU
Volker59


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 17:49 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 17:50)
#2 RE: Joyetech eCom Mega Starterset vs Kangertech EMOW Mega Starterset
avatar

Moin moin,

ich habe beide Sets und unter anderem auch nen IStick30. Den IStick nutze ich ausschliesslich mit den Aspire K1 (mein klarer Favorit im Alltag).
Die eCom ist schon extrem lang, erzeugt einen recht "weichen" Dampf und schmeckt dementsprechend "weich". Soll aber nicht "wenig Geschmack" bedeuten. Einfach smooth. Zudem sind die Köpfe im Vergleich zum Kanger recht teuer.
Die EMow kommt etwas näher an den Aspire ran. Ist halt etwas "bissiger". Zudem mit Airflow-Control. Diese vermisse ich bei der eCom.

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 17:56
avatar  Fizzle
#3 RE: Joyetech eCom Mega Starterset vs Kangertech EMOW Mega Starterset
avatar

Huhu,

Ich mag Dir noch eine Option mit an die Hand geben, wenn ich darf.

Kanger-EVOD-MEGA

Ich habe damit angefangen und fand eine Sache daran sehr gut. Man kann sie per USB laden OHNE sie auseinander zu schrauben und
zwischendurch eben noch Dampfen :) Also quasi wie beim i-Stick auch. Das war für mich, neben dem dickeren Akku noch eine wichtige
Kaufentscheidung. Und die 1900mAh bringen einen fein durch/über den Tag.

Evtl. ist das ja auch was für Dich, schau einfach mal. Und evtl gibt es die ja auch noch umgelabelt ala Zazo Geräte.
Aber prima sind alle 3 zum Anfang.

Was das Lungen Dampfen angeht......hmm....also ich empfände die 3 Geräte als "Rückschritt" vom i-Stick den Du ja schon hast.
Denn ich habe die nicht als so "Zugintensiv" in Erinnerung. Aber ich mag mich auch irren. Wenn es um die Grösse gehen sollte,
dann nicht lieber in diese Richtung?

eGo-ONE

Aber naja, das ist ja immer so eine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2015 15:39
#4 RE: Joyetech eCom Mega Starterset vs Kangertech EMOW Mega Starterset
avatar

Moin !
Dank "Schleidampfer" habe ich die eCom Mega als Set für knapp 29,- Euronen bekommen. Mit dem Delta 16 Verdanpfer. (+8 Euro Aufpreis).
Zum einen ist das für den Preis unschlagbar und zum anderen bin ich vollkommen zufrieden mit dem Teil.

Speziellen dank noch einmal an "Schleidampfer" !

CU
Volker59


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht