10404 Berlin Erste Sahne Dampfshop Berlin

22.06.2015 07:17 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 07:24)
#1 10404 Berlin Erste Sahne Dampfshop Berlin
avatar

Für mich ein sehr zu empfehlender Shop "auf" dem Prenzlauer Berg.

Die dort Tätigen sind freundliche und kompetente Überzeugungstäter und wissen was Sie tun.

Die dort angebotenen Liquids (LIQUID NRW) kann man zu sehr moderaten Preisen erstehen - außerdem gibt es eine Bonuskarte.

Ich habe mich dort vor allem als Anfänger gut aufgehoben gefühlt.

Ich wünsche weiterhin guten Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 09:31
avatar  GrEy
#2 RE: 10404 Berlin Erste Sahne Dampfshop Berlin
avatar

Wie sieht das Produktangebot dort aus?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 10:56
#3 RE: 10404 Berlin Erste Sahne Dampfshop Berlin
avatar

Alles was du auf LIQUID NRW im Onlineshop bekommst und sonst kannst hier noch schauen : https://www.facebook.com/erste.sahne.dampfshop.berlin


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2017 10:06
avatar  Marcona
#4 RE: 10404 Berlin Erste Sahne Dampfshop Berlin
avatar

Komme nicht aus Berlin, war aber vor kurzem mal drin. Schöner Laden. Nettes Personal.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2017 08:58
#5 RE: 10404 Berlin Erste Sahne Dampfshop Berlin
avatar

Moin

Ich bin abundzu in Berlin mitunter in Prenzl. Berg ( Berlinerin mit Sitz in Hamburg ;) )
und daher kenne ich den Erste Sahne Shop in der Prenzlauer Allee.
Verkäuferin war sehr nett, freundlich und beriet ausführlich und gut.
Liquids 'Eigenmarke', kaufte eines, aber war Geschmacklich dann nicht so meins.
Hat ja nix mit dem Shop selber zu tun, der ist wirklich okay ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht