was verursacht den Flash beim Liquid

21.06.2015 23:34
#1 was verursacht den Flash beim Liquid
avatar

Welcher Stoff ist denn beim Verdampfen für diesen Flash verantwortlich?

Dieses PG Oder VG?
Welche Mischung sollte ich nehmen, das es nicht ganz so doll kratzt beim rauchen/Dampfen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 23:40
#2 RE: was verursacht den Flash beim Liquid
avatar

Also...meiner Erfahrung nach wird der Flash von zu aller erst von Nikotin, dann PG und teilweise auch Aromen (in dieser Reihenfolge) verursacht.
Dazu kommt dann natürlich noch die Leistung mit der gedampft wird.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 23:58
#3 RE: was verursacht den Flash beim Liquid
avatar

okay. und wird das mit der zeit wenger, wenn man sich dran gewöhnt hat?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 00:10 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2015 00:13)
#4 RE: was verursacht den Flash beim Liquid
avatar

Wie lange dampfst Du jetzt?
Bei mir hat die Umgewöhnung von Rauch auf Dampf ein paar Tage gedauert.
Habe anfangs mit einer Ego CC und 18 mg Liquid angefangen.
Nach und nach wurde das dann immer weniger Nikotin...bis ich nach knapp einem Jahr bei 3 mg angekommen bin, weil mir alles andere zu kratzig wurde.

Allerdings hat sich mein Liquid Verbrauch von knapp 3 ml 18 er am Tag auf ca 10-12 ml 3 er gesteigert.

Ich gehe stark davon aus, dass beides damit zusammenhängt, dass meine Hardware mit der Zeit immer mal gegen leistungsstärkere Geräte ausgetauscht wurde...wobei ich noch relativ moderat zwischen 15 und 20 Watt dampfe.

Ich habe aber schon nach ein paar Wochen mit dem Selbstsicherheit angefangen...deshalb war es nie sonderlich schwierig die Nikotindosis anzupassen.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht