Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)

#1 von Gastro Basti , 21.06.2015 23:21

Erstmal vorweg:

Seit nun knapp einem Monat dampfe ich mit meinem ersten Gerät (eGo XL) und habe seit 2 Wochen den Sub Tank Nano drauf. Dampfe eigtl nur Sub Ohm. Bin am selber mischen mit z.Zt. einer 55PG/35VG/10W bei 9mg Nikotin Base von avoria.

Zum eigentlichen Thema:

Ich möchte mir gerne zum nächsten Monat die Kangertech Subox Mini Box holen im Set sowie um meinen Dampfhaushalt wieder voll zu kriegen natürlich auch neue BASE und ein paar Aromen sowie "Zubehör" ( Nadeln, leere Flaschen, etc.)

Am Liebsten würde ich alles bei einem Anbieter bestellen.

-Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? / Wo bestellt ihr?
-bei der Base würde ich gerne auf 6 mg Nikotin oder geringer gehen und an Besten 500 ml oder größer.
- worin liegt der effektive Unterschied bei mehr/weniger PG/VG
- Welche Basen nehmt ihr so (PG/VG Anteil/Marke)?
- meine alternative wäre ein i Stick 50W mit kanger Subtank - aber das wäre wiederum teuer und 2. nicht so schön anzusehen :D welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Geräten?

edit: - habe gerade Die "normale kbox" gesehen - sagt mir auch zu aber die hat kein Display und nur vorgefertigte WattStufen ?

Das wäre es fürs Erste ;) - Danke for alle Meinungen im Voraus -Peace Y


tempus fugit
- - - - -
Mein Vorstellungsthread
- - - - -


Gastro Basti  
Gastro Basti
Beiträge: 9
Registriert am: 10.06.2015

zuletzt bearbeitet 21.06.2015 | Top

RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)

#2 von Gastro Basti , 24.06.2015 01:36

JETZT .. ernsthaft, keiner?


tempus fugit
- - - - -
Mein Vorstellungsthread
- - - - -


Gastro Basti  
Gastro Basti
Beiträge: 9
Registriert am: 10.06.2015


RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)

#3 von LCHL , 24.06.2015 01:59

Ich glaub du wirst nicht alles bei einem Anbieter bekommen. Ich Rauch 50/50 von Dark Burner, dort gibt es auch ein paar gute Aromen. Ich denk das Thema wurde hier schon 1000 mal durchgekaut, daher schreibt keiner. Hast keine Kumpels die Sanitäter sind oder frag doch mal bei dem Doc noch vielleicht ist der so gütig und drückt dir was ab. Subtank ist super für jeden ein u d Umsteiger!


 
LCHL
Beiträge: 32
Registriert am: 19.05.2015


RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)

#4 von Jerol , 24.06.2015 02:05

Ich kaufe meine Sachen bei dampfdorado.de, bin sehr zufrieden


PYROFREI UND SPASS DABEI


 
Jerol
Beiträge: 121
Registriert am: 22.04.2015


RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)

#5 von LCHL , 24.06.2015 02:14

Da gibt es auf jeden gut pet Flaschen


 
LCHL
Beiträge: 32
Registriert am: 19.05.2015


   

Neulingshilfe!!!Unterschied Dual Coil und Single coil? was ist besser
was verursacht den Flash beim Liquid




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen