Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)

21.06.2015 23:21 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2015 23:31)
#1 Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)
avatar

Erstmal vorweg:

Seit nun knapp einem Monat dampfe ich mit meinem ersten Gerät (eGo XL) und habe seit 2 Wochen den Sub Tank Nano drauf. Dampfe eigtl nur Sub Ohm. Bin am selber mischen mit z.Zt. einer 55PG/35VG/10W bei 9mg Nikotin Base von avoria.

Zum eigentlichen Thema:

Ich möchte mir gerne zum nächsten Monat die Kangertech Subox Mini Box holen im Set sowie um meinen Dampfhaushalt wieder voll zu kriegen natürlich auch neue BASE und ein paar Aromen sowie "Zubehör" ( Nadeln, leere Flaschen, etc.)

Am Liebsten würde ich alles bei einem Anbieter bestellen.

-Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? / Wo bestellt ihr?
-bei der Base würde ich gerne auf 6 mg Nikotin oder geringer gehen und an Besten 500 ml oder größer.
- worin liegt der effektive Unterschied bei mehr/weniger PG/VG
- Welche Basen nehmt ihr so (PG/VG Anteil/Marke)?
- meine alternative wäre ein i Stick 50W mit kanger Subtank - aber das wäre wiederum teuer und 2. nicht so schön anzusehen :D welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Geräten?

edit: - habe gerade Die "normale kbox" gesehen - sagt mir auch zu aber die hat kein Display und nur vorgefertigte WattStufen ?

Das wäre es fürs Erste ;) - Danke for alle Meinungen im Voraus -Peace Y

tempus fugit
- - - - -
Mein Vorstellungsthread
- - - - -

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 01:36
#2 RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)
avatar

JETZT .. ernsthaft, keiner?

tempus fugit
- - - - -
Mein Vorstellungsthread
- - - - -

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 01:59
avatar  LCHL
#3 RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)
avatar

Ich glaub du wirst nicht alles bei einem Anbieter bekommen. Ich Rauch 50/50 von Dark Burner, dort gibt es auch ein paar gute Aromen. Ich denk das Thema wurde hier schon 1000 mal durchgekaut, daher schreibt keiner. Hast keine Kumpels die Sanitäter sind oder frag doch mal bei dem Doc noch vielleicht ist der so gütig und drückt dir was ab. Subtank ist super für jeden ein u d Umsteiger!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 02:05
avatar  Jerol
#4 RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)
avatar

Ich kaufe meine Sachen bei dampfdorado.de, bin sehr zufrieden

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 02:14
avatar  LCHL
#5 RE: Wo kauft ihr ein? & Meìn 2. Gerät soll eine kanger mini sein :)
avatar

Da gibt es auf jeden gut pet Flaschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht