Problem Verdampfer auf Smok Xpro M 80 Plus

21.06.2015 15:56
#1 Problem Verdampfer auf Smok Xpro M 80 Plus
avatar

Hallo zusammen.

Heute ist meine Smok Box angekommen. Es ist meine erste Box nach 3Wochen dampfen mit der Evod. Bin also erst frisch dabei. Einen Subtank mini habe ich mir dann auch gegönnt. Direkt beides mal zusammengeschraubt und gewundert warum nichts passiert.Darum mal hier die Frage ob da was defekt ist oder ob ich einfach zu blöd bin.

Stand der Dinge ist folgender.

Smok Box ohne montierten Verdampfer funktioniert. Geht mit 5 Klicks an und im Menü kann ich auch rumspielen.

Smok Box mit montiertem Verdampfer funktioniert nichts. Bekomme die Box dann nicht an. Weder mit dem Subtank Mini noch mit den Evods und dem Adapter der Box.

Smok Box mit nur leicht eingedrehten Verdampfern funktioniert . Leicht bedeuted das sie nur mit 1-2 Umdrehungen aufgeschraubt ist. Also in keinster Weise fest. Auch wieder bei beiden Verdampfer. Dreh ich sie dann fest, geht die Box wieder aus.

Andere Verdampfer habe ich nicht zum testen.

Mach ich da jetzt was falsch oder liegt da ein Defekt vor.
Bin für jede Hilfe dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 16:00
#2 RE: Problem Verdampfer auf Smok Xpro M 80 Plus
avatar

So wie du es beschreibst, scheint ein Defekt vor zu liegen,
Lass es umtauschen


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 17:39
#3 RE: Problem Verdampfer auf Smok Xpro M 80 Plus
avatar

Ja, würde spontan auch auf einen Defekt tippen.
Würde den umtauschen.

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 18:30
#4 RE: Problem Verdampfer auf Smok Xpro M 80 Plus
avatar

Naja , zwar ärgerlich aber dann werde ich den Jungs und Mädels von besserdampfen.de mal ein Ticket schreiben . Mal schaun was die dazusagen .

Die erste Box und dann direkt Ärger damit .Hab mich so darauf gefreut


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 14:07
#5 RE: Problem Verdampfer auf Smok Xpro M 80 Plus
avatar

Kurzes Update von meiner Seite.
Habe "besserdampfen.de" ein Ticket geschickt und gestern Abend (Sonntag)kahm auch prompt schon eine Antwort.
Hört sich für die an als wäre der Pol kaputt, soll die Box zu denen schicken, was ich gleich auch machen werde. Dann warten wir mal ab.
Vom Support bin ich auf jeden Fall schonmal begeistert, schnell,freundlich und kompetent.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht