Mal ein Driptip mit anderer AFC

  • Seite 2 von 4
21.06.2015 17:34
#26 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 17:53
avatar  zwinkl
#27 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Da mich heisse DTs auch oft ärgern wäre ich evtl. ebenfalls an einem kühlturm intersiert...
Meine megalongteile sind halt optisch nicht so der knaller und auf dem Fev wirds mir die kombi dann oft zu lang.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2015 22:47
avatar  el-doz
#28 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Ich finde, dieser Fred könnte etwas mehr Beteiligung vertragen...


Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 20:29
avatar  nex667
#29 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

´Wieviele DripTips müssten denn abgenommen werden, damit eine Produktion für euch interessant wäre?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 20:36
avatar  Fizzle
#30 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Also HWV getriggert.
Hatte ich ja schon die Tage in nem anderen Fred gefragt.
Sag ihr dann Bescheid wenn es an die Kosten geht? Das ist ja auch wichtig


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2015 22:53
#31 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Aber sicher sage ich Bescheid.
Nur wie bereits im ersten Posting erwähnt, bin ich gerade im Urlaub und kann daher nur bedingt was sagen.

In erster Linie geht es mir hier ja darum einen Eindruck zu bekommen, ob so ein Driptip "gebraucht" wird oder ob es von Euch als so sinnvoll empfunden wird, wie ein dreiärmeliger Pullover.

Sollte eine kleine Serie produziert werden, dann werden die Driptips mit Logo und Seriennummer versehen, soll ja dann auch was her machen. ;)

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 23:28
#32 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

"Flieht, Ihr Narren!" - Captain Picard (The Walking Dead)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2015 23:43 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2015 23:44)
avatar  joe-59
#33 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

@Schrauberer



und warte

wird gebraucht von mir

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 01:03
avatar  Nat-go
#34 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Hat der DripTp auch eine Einstellmöglichkeit für die Nebenluft?

Ich dampfe zumeist mit Nebenluft, aber ohne spezielles DripTip, ich umschließe einfach das DripTip nicht komplett mit dem Mund. Wie weit meine Lippen vom DripTip weg sind merke ich ja. Solche "Soft Skills" sind mit einem DripTip nicht nachzubauen, aber zumindestens muss ich meinen Optimal Wert für den Anteil an Nebenluft einstellen können.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 07:14
#35 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Hallo @Schrauberer,

da weniger der theoretisch geschätzte Bedarf der Dampfergemeinde an einem neuen Produkt für dessen erfolgreiche Markteinführung relevant ist, sondern vielmehr dessen praktische Rezeption (sprich: wie kommt es tatsächlich an?), würde ich Dir vorschlagen, eine (sehr) kleine Testserie aufzulegen und diese durch ausgewählte Reviewer und einen kleinen Kreis interessierter Forenteilnehmer testen zu lassen.
Dann wüßtest Du sicher, ob der Driptip gut ankommt und hättest über die positiven Reviews und das Feedback im Forum direkt gute Werbung.
...Ich hätte übrigens auch Interesse an dem Teil. :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 07:32 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 07:33)
#36 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Zitat von Schrauberer im Beitrag #31
Aber sicher sage ich Bescheid.
Nur wie bereits im ersten Posting erwähnt, bin ich gerade im Urlaub und kann daher nur bedingt was sagen.

In erster Linie geht es mir hier ja darum einen Eindruck zu bekommen, ob so ein Driptip "gebraucht" wird oder ob es von Euch als so sinnvoll empfunden wird, wie ein dreiärmeliger Pullover.

Sollte eine kleine Serie produziert werden, dann werden die Driptips mit Logo und Seriennummer versehen, soll ja dann auch was her machen. ;)


@Schrauberer
finde ich sehr interessant
Ich melde auf jeden Fall Bedarf an

Bei mir kannst du dann noch "mscbiker" draufgravieren

In der Ruhe liegt die Kraft

Gruß
mscbiker

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 08:17
#37 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Ich melde auch mal Interesse an, würde im Falle einer Produktion mindestens einen nehmen.

Gruß
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 08:40
avatar  fab-mad
#38 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

... auch haben wollen ...

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 09:00
avatar  Galaxy
#39 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Guten Morgen,

ich wusste bis eben noch nicht mal, dass es so etwas gibt .
Finde die Idee gut. Auch optisch gefällt es mir sehr gut. Hat was.
Ich würde auch gern Erfahrungen non Nutzern über so ein DT lesen…., damit ich mich entscheiden kann, auch so eines zu nehmen.
Interesse habe ich auf jeden Fall auch.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 10:45
avatar  rek00ns
#40 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Sieht gut aus und fehlt noch in der Sammlung - bin auch interessiert
Bewertungen von anderen Usern wären natürlich auch klasse.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:03
avatar  Sandro
#41 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Ich würde auch einige nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:11
#42 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

*Handheb*

Bin auch interessiert, allerdings bei Preisen wie die Crotips muss ich dann passen, da strammes Budget, leider.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 11:13)
avatar  Fizzle
#43 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #42
*Handheb*

Bin auch interessiert, allerdings bei Preisen wie die Crotips muss ich dann passen, da strammes Budget, leider.


Jau, da müsste ich auch passen, aber glaube @Schrauberer zielt nicht so hoch. Oder


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:18
#44 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Je nach Preis wäre ich auch mit ein oder zwei dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:21
#45 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

EXTREMIST

wäre sicher dabei...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:24
avatar  Fizzle
#46 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Hier fehlt doch einer.
@sir dampf-a-lot nimmt doch bestimmt auch einen...oder zwei...oder...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:29
avatar  roiet
#47 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Bei einem moderaten Preis würde auch ich 2 Stück nehmen.

Congestus, Panzer Mod 26650, Poldiac, GGTS SS, Provari V1 Chrome, Provari V2 Mini, Mecha od by Leo, Panzer Mod, Private V2 SS, Chi you, Chi you Megan, Pioneer4you IPV1, IPV Mini, Cloupor T5, Cloupor T6, Cloupor Mini, Inifinite Vaporshark DNA 40,
FEV V3, FEV VS, Taifun GT, Taifun GS, Kaifun Light plus, Kaifun V4, Origen, Origen Genesis, Big Buddha, Tobh Atty V2, MAGMA, SIAM Cobra, The Pool by Sparker, THE RING by Pit, Pegasus by Pit, BT-LS ESS, Genensis LV, Steamboy 2.1, AIOS, Arnold

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:59
#48 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Zitat von Fizzle im Beitrag #43

Jau, da müsste ich auch passen, aber glaube @Schrauberer zielt nicht so hoch. Oder


Das mit dem zielen hängt ja nicht nur vom Wollen ab, gute Sachen mit guter Arbeit haben nun mal ihren Preis. Kann ich verstehen und nachvollziehen, leider kann ich mir nicht alles leisten, was ich nachvollziehen kann

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 12:03
avatar  Fizzle
#49 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #48
Zitat von Fizzle im Beitrag #43

Jau, da müsste ich auch passen, aber glaube @Schrauberer zielt nicht so hoch. Oder


Das mit dem zielen hängt ja nicht nur vom Wollen ab, gute Sachen mit guter Arbeit haben nun mal ihren Preis. Kann ich verstehen und nachvollziehen, leider kann ich mir nicht alles leisten, was ich nachvollziehen kann



Gar keine Frage. Es ist ja jedem klar wie Liquid das dies kein 5€ DripTip wird.
Aber auch gute Arbeit kann mit einem gemäßigten Preis daher kommen, oder?
Und bei....wo lag das Crotip noch so um die 80€ glaub ich, naja das halte ich für "sehr Grenzwertig".


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 12:49
avatar  Dirk555 ( gelöscht )
#50 RE: Mal ein Driptip mit anderer AFC
avatar
Dirk555 ( gelöscht )

Wenn es erschwinglich bleibt nur her damit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht