Welches Ohm+Voltmeter mit 510er Anschluss?

19.06.2015 21:03
avatar  Rhay
#1 Welches Ohm+Voltmeter mit 510er Anschluss?
avatar

Hallo zusammen !
Mir ist heute morgen mein Ohmmeter/voltmeter von fasttech leider kaputt gegangen nachdem es mir heruntergefallen ist...
Ich bin auf der Suche nach einem möglichst genauen Ohmmeter+Voltmeter und habe heute das Eleaf Ohm/voltmeter entdeckt.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich benötige möglichst schnell ein neues Gerät und da die Lieferzeiten bei fasttech echt extrem lange sind, kommen diese für mich nicht mehr in Frage.
Hier noch einmal der Link dazu:
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347371515
Kann jemand ein präzises Gerät empfehlen oder etwas zu dem genannten sagen?
Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2015 19:52
#2 RE: Welches Ohm+Voltmeter mit 510er Anschluss?
avatar

Ich habe das eleaf, für den Bereich in dem ich wickle (0,5-2,0 Ohm) mE völlig ausreichend. Habe bisher keine gravierenden Abweichungen zu der Anzeige vom iStick50 gehabt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht