akkuträger für kanger subtank nano

19.06.2015 10:07
avatar  stofner
#1 akkuträger für kanger subtank nano
avatar

hallo zusammen, benutze den subtank nano (mit 0.5 ohm) z. z. auf dem ipv mini akkuträger. der ist mir aber zu gross. kann mir jemand einen kleineren akkuträger für den subtank nano empfehlen (subohm 0,5) empfehen?
vielen dank schon mal im voraus


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 11:05
#2 RE: akkuträger für kanger subtank nano
avatar

Die cloupor mini ist um einiges kleiner, kann aber kein Stepdown, d.h. die feuert den 0,5 Ohm Kopf immer mit 30 Watt. Nock kürzer geht es eigentlich nicht, höchstens schmaler und dafür länger - sprich 'ne Vamo V7 z.B.


Zitat: „Wir sind für jede Alternative zur Tabakzigarette dankbar. Die E-Zigarette ist um ein Vielfaches harmloser und sollte daher auf keinen Fall verteufelt werden.“
Tobias Rüther von der Tabakambulanz der Uni-Klinik in München.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 11:52
avatar  stofner
#3 RE: akkuträger für kanger subtank nano
avatar

danke Stefan!
werde mir jetzt den cloupor mini bestellen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2015 15:24
avatar  AVape
#4 RE: akkuträger für kanger subtank nano
avatar

Der iStick 30 ist n ganzes Stück kleiner und geht ab 0,4 Ohm, wenn ich mich richtig erinnere.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht