Hoi !

18.06.2015 10:36 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2015 10:38)
#1 Hoi !
avatar

Hallo an alle!
Komme aus Bremen und lese schon ein paar Monate mit. Bei mir verlief alles folgendermaßen.

-Evod 2 Kit gekauft
-2 Wochen später einen Istick50 + Aspire Nautilus
-Nautilus immer am Kokeln, vllt. nicht für Lungenzüge geeignet
-2 Wochen später Aspire Atlantis gekauft
-Base + Aromen bestellt, sowie einen Mutation X V2 Clone + Wickelzubehör
-3-4 Wochen lang gewickelt und alles rauf und runter probiert
-Doge V1 bestellt und gemerkt das der sich mit 0.40 Kanthal auf dem Istick langweilt
-Dann wenig später das erste mal unter 0.6 ohm gewickelt. Single 26g Parallel auf dem Mutation mit 0.4 ohm endlich das was ich mir vorgestellt hatte.
-Die nächsten 2 Monate Zuhause getröpfelt und den Atlantis unterwegs benutzt (AFC auf minimum @20 Watt man will ja keine Passanten verschrecken.
-Vor kurzem dann hat der Istick angefangen zu spinnen. Nach 5 Klicks bleibt teilweise das Display an obwohl er aus ist, der Taster feuert bei leichtem Druck schon vor dem Klicken, manchmal feuert er hat 0.5Sekunden nen Aussetzer und feuert dann weiter.
Aus dem Grund die Snow Wolf 200w bestellt.
Nun langweilt sich der Doge Tröpfler nicht mehr und man hat Luft nach oben. Den Istick mit 50 Watt dauernd zu betreiben ist eventuell auch nicht so toll für die Akkus darin ich trau dem Ding irgendwie nicht zu dauerhaft ne 0.2 ohm coil @ 50 Watt zu betreiben.
Habe mittlerweile ne 26g Dual Parallel Coil bei 0.22 ohm @ 75 Watt auf dem Doge und bin überwältigt, das ist schon fast zuviel aber passt mir genau richtig. Kurze Züge mit sehr warmen und dickem Dampf, ich frage mich ob ich je mehr als 100W nutzen werde so langsam wirds albern ;D

Dann ma auf ne gute Zeit hier würd ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:41
#2 RE: Hoi !
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht