Würde der Community gerne was gutes tun

18.06.2015 09:18
avatar  Flakooo
#1 Würde der Community gerne was gutes tun
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo liebe Dampfer Freunde,

kurz zu mir. Ich dampfe jetzt schon seit 1.5 Jahren und habe immer tolle Beiträge bei euch gelesen.
Vor 2 Wochen hatte ich das Glück, einige Liter Liquid und Aromen über einen Freund zu erwerben, da ein Kollege von Ihm sein Geschäft aufgelöst hat.
Da ich das niemals alleine Dampfen kann, verkaufe ich jetzt sehr viele Aromen auf ebay. Jedoch habe ich auch zwei angebrochene Flaschen Liquid basis die noch bis zum 10/15 haltbar sind.

Dabei handelt es sich um:
-1/3 Liter PG 72mg/ml
-2/3 Liter VG 36mg/ml

Bei beiden handelt es sich um Liquid basis von Dampf-Board.
Da die Flaschen angebrochen sind und ich noch um einiges mehr davon für mich habe, würde ich diese gerne an euch verschenken.
Die Community hat mir immer sehr gefallen und die Beiträge haben mir bei vielen Fragen geholfen, ich würde deshalb gerne etwas an die Community zurückgeben.

PS: Wie kann ich im Flohmarkt Bereich einen Beitrag dafür erstellen?

Grüße,
Tim


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 09:25
avatar  Cawdor
#2 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Wenn ein SMOD Zeit hat wird er Dich so schnell es geht freischalten. Zum "Verschenken" haben wir einen extra Bereich im Flohmarkt, dort kannst Du dann einen Thread öffnen wenn Du freigeschaltet bist: • tauschen & verschenken

Gruß & ganz viel Spaß bei uns
Fabian



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:19
avatar  Flakooo
#3 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar

Ok super. Danke für die Hilfe Fabian


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:32
#4 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 10:45
avatar  tuxmuck
#5 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar

Ich bin kürzlich über eine Dampferseite gestolpert, die sammeln Geräte, Liquid und Zubehör als Spenden für Dampfer die es wirklich nicht dicke haben. HarzIV Empfänger z. B. Und die stellen sicher, dass sich da nicht einer "billig" versorgen kann. Sprich, wer eine gebrauchte Dampfe, Liquid etc. von denen bekommen will, muss schon seine HarzIV Bewilligung oder sonstigen Nachweis für seinen schmalen Geldbeutel nachweisen.
Fand ich echt gut. Leider hab ich die URL nicht mehr, aber vielleicht kennt die hier jemand.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 11:11
#6 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar
<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 11:29
avatar  jotwede
#7 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar
He(d)ronist

Zitat von Deedampf im Beitrag #6
@tuxmuck

http://dampfer-helfen-dampfer.de/news.php



Zitat
Bis auf weiteres, keine Annahmen von Spenden (genügend vorhanden)!!!!



Ist z.Zt. nix. Schade, wollte meine Sachen dort auch schon hingeben.

Gruß Peter


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 11:48
#8 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar

Diese Sachen könnt Ihr an Bonsai schicken, sie sammelt sie für ein Behindertenheim, in dem angebrochene Liquids und gebrauchte Geräte mit Kußhand genommen werden!

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 12:05
#9 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar

Zitat von Mrs. Asah im Beitrag #8
Diese Sachen könnt Ihr an Bonsai schicken

@bonsai


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 22:00
avatar  Flakooo
#10 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar

Vielen Dank für die super Tips! Mal wieder ein Beweis für diese tolle Community :)

@bonsai
Ich würde gerne die 1/3 Liter PG 72mg/ml und 2/3 Liter VG 36mg/ml spenden, hast du dafür bedarf? Wenn du mir sagst wo ich es hinsenden kann, übernehme ich auch gerne das Porto. Ist ja für eine gute Sache.

@Cawdor
Da du Moderator bist würde ich dich gerne fragen, ob ich hier auch die eBay Links zu den 36 Aromen die ich derzeit verkaufe posten darf? Ich habe sie in 3 Sets:

10x10ml Premium Tabak Frische Aromen
16x 10ml Premium Süße Aromen
10x10ml Premium Frucht Aromen

aufgeteilt und bin mir sicher, dass es manche hier interessieren könnte. Wenn das der falsche Ort ist, kannst du mir bitte sagen, ob ich es wo anderst im Forum posten darf?

Grüße TIm


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 22:18
avatar  Cawdor
#11 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@Flakooo

Wenn Du hier etwas verkaufen möchtest stell die Sachen bitte im Flohmarkt ein, dafür haben wir ja extra diese Bereiche.
Und auch nur dort ist das Anbieten / Verkaufen in diesem Forum erlaubt.

Bitte keine Links zu anderen Handelsplattformen hier posten, wenn das jeder macht ist das ganze Forum bald voll damit



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2015 22:42
avatar  Flakooo
#12 RE: Würde der Community gerne was gutes tun
avatar

@Cawdor

Alles klar kann ich verstehen, deshalb habe ich gefragt :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht