Cherry Bomber Button (FC Clone)

17.06.2015 11:06
avatar  Moe86
#1 Cherry Bomber Button (FC Clone)
avatar

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen. Wir haben 2 Cherry Bomber von FC und bei beiden das Problem das der Button oft hakt und nur teilweise feuert.

Ich habe bereits alles auseinandergenommen, abgeschliffen, entgratet usw. Beim drücken hat der Pin des Schalters auch perfekten Kontakt zum Base des 510ers.
Wenn die Box feuert dann auch recht gut aber man merkt sofort das der Button heiß wird (bei 0.4Ohm DualCoil 0.4er V2A im Freakshow).

Das Problem ist wohl die Feder im Button die ich auch bereits bearbeitet hab aber das bringt leider nicht viel.

Was habt ihr gemacht damit eure CherryBomber zuverlässig feuert ?

LG
Moe


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 11:21
#2 RE: Cherry Bomber Button (FC Clone)
avatar

Der feuert dann schlecht wenn man schräg drückt. Das heißt man drückt den Button in/gegen die lock Rille (Daumen zum feuern). Dreh ich die Box 180° und feuere mit dem Zeigefinger passiert das nicht.
Somit habe ich mir angewöhnt mit dem Daumen etwas bewusst gerade zu drücken und alles ist gut.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 11:39
avatar  Moe86
#3 RE: Cherry Bomber Button (FC Clone)
avatar

Hmm ok auf die Idee bin ich noch nicht gekommen xD. Werde ich mal testen gleich. Nur das Problem mit dem HotButton bleibt dabei natürlich bestehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:11
#4 RE: Cherry Bomber Button (FC Clone)
avatar

Ich dampfe 0,6 Ohm und da wird nichts heiß.
Hast du die Box aus dem Group buy?
Ich hatte im Group buy bestellt. Geliefert wurde aber eine austausch Box. 3 Magnete und ein Mattes finisch wie Lackiert. Ist die Box aus der Serie wo es auch die Blaue etc gibt.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:32
avatar  Moe86
#5 RE: Cherry Bomber Button (FC Clone)
avatar

Wir haben 2 Verschiedene Versionen, einmal die Silberne mit 3 Magneten, die funktioniert auch besser und einmal die blauen (eher türkis) mit einem Magnet.
Der Button hakt jetzt zwar nicht mehr aber feuert trotzdem sehr unregelmäßig, komplett gedrückt passiert oft nix dann etwas bewegen und dann feuert die Box :( sehr nervig und so kaum zu gebrauchen.

Hat jemand Erfahrungen mit Magneten für den Taster ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht