Akkuträger für Vapor Giant Mini v2.5 gesucht

17.06.2015 09:04
avatar  Mannde
#1 Akkuträger für Vapor Giant Mini v2.5 gesucht
avatar

Hallo,

mein Vapor Giant Mini v2.5 sollte diese Woche (so DHL will) bei mir aufschlagen;
zur Zeit nutze ich einen Dani xTreme (18650) mit Kayfun Lite; eine wirklich stimmige Kombi;
da der VG Mini einen Durchmesser von 23mm hat und dazu noch um einiges Länger als der KF Lite (Nano) ist, denke ich mal sieht das nicht wirklich gut aus;
nun bin ich auf der Such nach einem passenden AT mit 23mm Durchmesser;
Preislich, naja um die 80-100.- Euro;

sicherlich passt der VG Mini AT perfekt zum VD jedoch habe ich wenig bis gar keine Ahnung von Mech.AT;

freue mich auf Eure Vorschläge;

Danke und Gruß
Mannde


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 10:09
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Akkuträger für Vapor Giant Mini v2.5 gesucht
avatar
( gelöscht )

Jwell Alesia. Der VG Mini schliesst von den Maßen her bündig mit der Rundung der Box ab, 40 Watt sollten reichen (wenn Dir bisher die Dani gereicht hat), ist leicht, handlich und arbeitet bei mir seit dem Kauf absolut zuverlässig. Der einzige Nachteil wäre für den ein oder anderen, daß der Akku fest verbaut ist. Mit dem VG als Nano in meinen Augen eine sehr schöne Kombination.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:38
avatar  Mannde
#3 RE: Akkuträger für Vapor Giant Mini v2.5 gesucht
avatar

@Peter H.

sieht sehr Gut aus;

aber hmm, der fest verbaute Akku hört sich nicht so gut an;
hält der einigermaßen?
und wie lange benötigt er um Voll geladen zu sein?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2015 12:49
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Akkuträger für Vapor Giant Mini v2.5 gesucht
avatar
( gelöscht )

Ich kann damit leben. Klar würde ich einen wechselbaren Akku vorziehen, aber eigentlich gibt´s keinen Grund zur Klage. Der Akku hat 2.600mAh, und damit kommt man schon eine kleine Weile aus...

Für mein Empfinden hät der Akku sehr gut durch, die Box feuert auch bis zum Schluss komplett durch, d.h. da wird die Leistung nicht aufgrund des Ladestands o.ä. reduziert - ich bin absolut zufrieden. Zur Ladedauer kann ich Dir jetzt nichts genaues sagen, d.h. ich habe das nicht gestoppt oder so. Geht aber recht zügig.

Preis für die Alesia: 80,00 Euro. Maße etc. kannst Du zum Beispiel hier nachschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht